Zonk4
Banned
Langsam glaube ich auch du willst uns verarschen
wieso will ? er hat es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam glaube ich auch du willst uns verarschen
Tediz schrieb:Langsam glaube ich auch du willst uns verarschen .
derfreak schrieb:1. In sogut wie jedem Satz von dir ist ein fehler !
2. jedes zweite Wort von dir ist : "Sch***e"
3. Ich will ehrlich zu dir sein ich kann kein Deutch. Meine Muttersprache ist nämlich Deutsch![]()
4. außerdem hast du dir wohl noch nie die Forumsregeln durchgelesen. Dauernd Doppelposts und ewig lange ?????????? und !!!!!!!!!! Abschnitte![]()
Pers schrieb:so bin ich für infomatik gemacht ?????
CsA-eViL schrieb:zweiundvierzig
CrazyPete schrieb:Man Leute, füttert doch bitte den Troll nich noch weiter.
Is ja grausam sich den Mist hier durchzulesen.
Hier is was faul...Da kann mir keiner was erzählen.
Wer schreibt bitte so einen Schund im normalen zustand ?
Da bekommt man direkt Kopfschmerzen beim durchlesen...
Anscheinend kann er ja 2 Sätze hintereinander ohne Fehler schreiben..
Wieso hast nicht früher damit angefangen, deine geschriebenen Posts nocheinmal querzulesen, bevor du sie abschickst ?!?
Das riecht streng nach fake...
Hier denkt jemand definitiv er is der ganz harte wenn er im Forum solch einen Aufriß macht und anderen Leuten ihre kostbare Zeit raubt..und einige von uns sind auch noch so gutgläubig und sozial um zu helfen.
Fazit: Hier is was faul..und das ist nicht nur der Schreibstil des Threaderstellers ;-)
Tut mir leid, aber ich bin erst 15 und lese auch alles nochmal durch, bevor ich es abschickePers schrieb:ich bin nicht einer von dennen die schon bestimmt über 20 sind oder so ist, und auf alles achtet wenn er mal was los schickt
Am Anfang? Du fängst gerade wieder damit an !Pers schrieb:nur weil ich am anfang bisschen rum gekakt hab beim schreiben
Da simma dabei, daaaaas ist priiiima...120 - 140 - Very superior intelligence