Infomatik in der Schule: Muss man Mathe können?

deutch nütz aber nix, auch Mahte wird dich bei Deinen Lerhern kaum zum Abi weiterbringen. :freak:
Was lernt ihr denn in der Schule, Du kannst ja net mal einen Satz ohne Fehler schreiben und willst Abi machen ?! Wenn Dir das gelingt hab ich damals mein Leben nach der Realschule wohl weggeworfen...

Zuletzt bearbeitet:
1. In sogut wie jedem Satz von dir ist ein fehler !
2. jedes zweite Wort von dir ist : "Sch***e"
3. Ich will ehrlich zu dir sein ich kann kein Deutch. Meine Muttersprache ist nämlich Deutsch :D
4. außerdem hast du dir wohl noch nie die Forumsregeln durchgelesen. Dauernd Doppelposts und ewig lange ?????????? und !!!!!!!!!! Abschnitte :freak:

so hab nehn Iq Test gemacht auf http://de.tickle.com

da war so ein Test für jugendliche die ihren iq so herausfinden können

so hab den gemacht

bei mir kamm der wet 88 raus

und noch diese bemerkung

Dein Intelligenzquotient beträgt 88!
Sprachgenie & Erfindergeist

Du bist intelligenter als 35% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Das bedeutet, Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.

so bin ich für infomatik gemacht ?????

ah hier der link http://de.tickle.com/test/superiq/result.html

Zuletzt bearbeitet:
derfreak schrieb:
1. In sogut wie jedem Satz von dir ist ein fehler !
2. jedes zweite Wort von dir ist : "Sch***e"
3. Ich will ehrlich zu dir sein ich kann kein Deutch. Meine Muttersprache ist nämlich Deutsch :D
4. außerdem hast du dir wohl noch nie die Forumsregeln durchgelesen. Dauernd Doppelposts und ewig lange ?????????? und !!!!!!!!!! Abschnitte :freak:

damit will ich euch verarschen ???

lol

Pers schrieb:
so bin ich für infomatik gemacht ?????

Glaub ich eher nicht. Ein IQ 88 Ist nicht wirklich hoch...ich glaub für Informatik ein bisschen zu wenig, aber ich kann mich auch irren.

Und übrigens: Es gibt auch eine Editier-Funktion in diesem Forum ;)

Der klassische Intelligenztest

Wie intelligent sind Sie? Der durchschnittliche IQ auf Tickle liegt bei 117,78.

hmm den test was ich gemacht hab war für jugendliche ^^

und der mit 117,78. ist ein anderer wenn ich mich nicht irre

Hab ihn gemacht und hab exakt 117 ;)

Hätte ich noch gewusst was ein zyniker is (peinlich nich ?) und hätte ich dieses wort entziffern können wärns vielleicht sogar ein bisschen mehr geworden aber naj.

Hui hui ^^:

120 - 140 - Very superior intelligence

110 - 119 - Superior intelligence

Zuletzt bearbeitet:
@derfreak:

ein zyniker is jemand der vorstellungen eigener ideale hat, aber auch weiß das sie nicht realisierbar sind!

sollte den test wohl auch mal machen... :D

Man Leute, füttert doch bitte den Troll nich noch weiter.

Is ja grausam sich den Mist hier durchzulesen.

Hier is was faul...Da kann mir keiner was erzählen.

Wer schreibt bitte so einen Schund im normalen zustand ?
Da bekommt man direkt Kopfschmerzen beim durchlesen...
Anscheinend kann er ja 2 Sätze hintereinander ohne Fehler schreiben..

Wieso hast nicht früher damit angefangen, deine geschriebenen Posts nocheinmal querzulesen, bevor du sie abschickst ?!?

Das riecht streng nach fake...

Hier denkt jemand definitiv er is der ganz harte wenn er im Forum solch einen Aufriß macht und anderen Leuten ihre kostbare Zeit raubt..und einige von uns sind auch noch so gutgläubig und sozial um zu helfen.

Fazit: Hier is was faul..und das ist nicht nur der Schreibstil des Threaderstellers ;-)

CrazyPete schrieb:
Man Leute, füttert doch bitte den Troll nich noch weiter.

Is ja grausam sich den Mist hier durchzulesen.

Hier is was faul...Da kann mir keiner was erzählen.

Wer schreibt bitte so einen Schund im normalen zustand ?
Da bekommt man direkt Kopfschmerzen beim durchlesen...
Anscheinend kann er ja 2 Sätze hintereinander ohne Fehler schreiben..

Wieso hast nicht früher damit angefangen, deine geschriebenen Posts nocheinmal querzulesen, bevor du sie abschickst ?!?

Das riecht streng nach fake...

Hier denkt jemand definitiv er is der ganz harte wenn er im Forum solch einen Aufriß macht und anderen Leuten ihre kostbare Zeit raubt..und einige von uns sind auch noch so gutgläubig und sozial um zu helfen.

Fazit: Hier is was faul..und das ist nicht nur der Schreibstil des Threaderstellers ;-)

du bist faul

ey das regt mcih jetzt aber echt auf

das hier jeder mir unterstellt das ich fake

habt ihr langeweille wollt ihr einen fertig machen???

ey halloooo....

meine frage war doch nur was infomatik mit mahte zu tun hatt und ich hab auch antworten bekommen und was soll daran ein fake sein ??

und wenn ich euch jetzt grade verarsche was einige denken
dann wär das ja auch neh verarschung wenn ich mal einen in der stadt zb nach der uhrzeit fragen würde !
Den da frag ich ja auch ( wie hier ) ist das dann neh verarschung???

2 variante
da kommt einer der kann nicht so gut deutch und fragt nach der uhrzeit

ist das neh verarsche???

ich kann deutch und das ist echt lächerhlich einen nach seiner rechtschreibung zu beurteilen oder im vorzuwerfen er verarscht einen nur weil er in jedem satz vlt fehler hatt

ich bin nicht einer von dennen die schon bestimmt über 20 sind oder so ist, und auf alles achtet wenn er mal was los schickt , ey echt sry wenn was euch nicht gefällt wie ich schreibe dann bewegt doch euren hintern und schreibt doch in einem anderen tehma wo ein aderer neh hilfe braucht und der keine fehler hatt in jedem seine sätz
(vlt verarscht er euch ja auch :lol: )
nur weil ich am anfang bisschen rum gekakt hab beim schreiben kann mir keiner unterstellen das ich einen verarschen wiill!!!!!!!!

Ey und wenn ich jemanden verarsche neh dann bestimmt net im forum lool ...

Deine Rechtschreibung ist nun mal ein Verbrechen gegen jeden Leser.
Und mal vom reinen Programmieren, der damit zusammenhängenden Mathematik und der damit verknüpften Logik abgesehen, verfügt das ein oder andere Programm auch über Kontextmenüs, Texthinweise etc. - das könnte für die User hart werden.

215.png

Pers schrieb:
ich bin nicht einer von dennen die schon bestimmt über 20 sind oder so ist, und auf alles achtet wenn er mal was los schickt
Tut mir leid, aber ich bin erst 15 und lese auch alles nochmal durch, bevor ich es abschicke :p
Pers schrieb:
nur weil ich am anfang bisschen rum gekakt hab beim schreiben
Am Anfang? Du fängst gerade wieder damit an !
Dein letzter Post war wirklich mal wieder schlimm, du kannst doch nicht nach jedem Satz einen Absatz machen, das nervt total. Und die Rechtschreibung...sag ich lieber nix zu.

120 - 140 - Very superior intelligence
Da simma dabei, daaaaas ist priiiima... :D
Aber was wäre denn über 140, gehen die davon aus, dass das keiner schafft, oder geht das nicht?

Also ich hab mal nen IQ-Test gemacht und da kam 135 raus *angeb* :D

Aber nun zum Thema@pers: Ich will dir deine Laune nicht vermiesen, aber der IQ ist unabhängig vom Alter - jugendlich sein ist keine Ausrede. (Ich war damals auch 14^^). Der IQ ist ein Messwert für deine Intelligenz. Er muss zwar nicht deinem Erfolg im Leben im Weg stehen, und ich bin sicher in meinem Abijahrgang waren Leute mit kleinerem IQ als du, aber 88 ist echt nicht viel! (s. die Tabelle http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient)

Versuch lieber nen ordentlichen und guten Realschulabschluss zu machen und such dir eine ordentliche Ausbildung. Damit sind viele schon erfolgreicher geworden als manch Studierter.

Der Affinator

Ach pers, hier geben Dir die Leute Tipps und Du machst Dich weiter lächerlich und verarscht alle.

Ich sage es jetzt mal frei raus, nachdem ich Deine letzten Post's gelesen habe.

Du wirst weder das Abitur schaffen, noch den Realschulabschluss.

Ein IQ von 88 bedeutet streng genommen, dass Du in der Lage bist, den Weg in's Badezimmer zu finden ohne Dich zu verlaufen und mit Messer und Gabel essen kannst. Der Durschnitt liegt bei runden 112, egal.

Ich glaube Dein Schulleiter hat Recht mit seiner Einschätzung.

So doof kann einer alleine nicht sein.

In diesem Sinne, schönes Leben!

@avunculus
140 - 180 Genius or nearly Genius ;)

@topic

also machmas so : Ich nehm dich erst ernst wenn dein nächster Post komplett Fehlerfrei ist ! :evillol:

Zurück
Oben