Jägermeister_84
Lt. Commander
vielleicht hat er ja nur ne 5-
außerdem ist er ja nur auf ner Gesamtschule die liegt von der leistung eher zwischen Haupt und Realschule, vorallem bei den G-Kursen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommie Darko schrieb:Ruhig Leute, klickt auf den Namen von Pers, klickt auf "Mehr Beiträge von Pers finden" und dann wird schon klar, dass dieser Thread hier kein Fake ist. Pers schreibt nun mal so.
Kannste vergessen. Ich möchte das nicht direkt unterstellen, aber die News könnten evtl. von einer Quelle kopiert sein. Siehe die Shoutbox rechts. Da schreibt der auch so bescheuert.avunculus schrieb:Das Problem ist nur, ich kann es beweisen:
Du hättest vielleicht keinen Link auf deine Template-Clanpage in deine Signatur schreiben sollen
Denn dort sieht man von dir geschriebene News, die halbwegs ordendlich geschrieben sind - ergo schreibst du normalerweise nicht so.
zweiundvierzigPers schrieb:,, Was hat infomatik mit mahte zu tun ´´
avunculus schrieb:Bleib ruhig, war ja nicht bös' gemeint![]()
Du musst einfach selbst wissen, ob du relativ einfache logische Aufgaben lösen kannst (besonders schwer sind die Aufgaben bei Schulinformatik nicht)
Tediz schrieb:Langsam glaube ich auch du willst uns verarschen .