Infomatik in der Schule: Muss man Mathe können?

vielleicht hat er ja nur ne 5- ;) außerdem ist er ja nur auf ner Gesamtschule die liegt von der leistung eher zwischen Haupt und Realschule, vorallem bei den G-Kursen. ;)

ja ist kla

wenn ihr so dumm seit und es als fake siht mir egal

ich weiß ja das das kein fake ist

Ruhig Leute, klickt auf den Namen von Pers, klickt auf "Mehr Beiträge von Pers finden" und dann wird schon klar, dass dieser Thread hier kein Fake ist. Pers schreibt nun mal so. Natürlich sollte er sich dahingehend mal bessern, aber ihm vorzuwerfen, dass das hier alles eine Farce ist, ist nicht fair ...

Lustigerweise bin ich Systementwickler und arbeite gerade an einem Projekt namens PERSY :evillol:

Nun weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...

Das Problem ist nur, ich kann es beweisen:
Du hättest vielleicht keinen Link auf deine Template-Clanpage in deine Signatur schreiben sollen ;)
Denn dort sieht man von dir geschriebene News, die halbwegs ordendlich geschrieben sind - ergo schreibst du normalerweise nicht so.
Und dass du kein CSS mehr spielst glaub ich dir dank deiner Clanpage auch nicht !

Tommie Darko schrieb:
Ruhig Leute, klickt auf den Namen von Pers, klickt auf "Mehr Beiträge von Pers finden" und dann wird schon klar, dass dieser Thread hier kein Fake ist. Pers schreibt nun mal so.

Merkst du nicht, dass das alles Fakethreads von ihm sind, in denen er das schreibt ?

Zuletzt bearbeitet:
avunculus schrieb:
Das Problem ist nur, ich kann es beweisen:
Du hättest vielleicht keinen Link auf deine Template-Clanpage in deine Signatur schreiben sollen ;)
Denn dort sieht man von dir geschriebene News, die halbwegs ordendlich geschrieben sind - ergo schreibst du normalerweise nicht so.
Kannste vergessen. Ich möchte das nicht direkt unterstellen, aber die News könnten evtl. von einer Quelle kopiert sein. Siehe die Shoutbox rechts. Da schreibt der auch so bescheuert.

Netterweise ist diese News von CB wortwörtlich kopiert. Glaube kaum, dass es in der News-Sektion da Content gibt, der keine Urheberrechtsverletzung darstellt. Sieh also zu, dass von ComputerBase illegal kopierte News ganz schnell von deiner Seite verschwinden.

Das Impressum ist von rechtlicher Seite auch ne Lachnummer, da freut sich jeder Abmahnanwalt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte letztes jahr auf real noch ne 5 in mathe (lag aba ehr am lehrer).
jetz mach ich momentan einzähriges informatik auf den berufsbildenden schulen und kann sagen, dass man in mathe eig nicht so gut sein muss.
die nächsten 2 jahre folgt dann schulische ausbildung zum technischen assistent für informatik, trotz der 5 in mathe ;)

hab die news gelöscht ^^

hab die auch net kopiert co admin war das

ok

wenn das ein fake sein soll
sagt mir dann bitte warum

den ich versteh euch garnicht

was hatt meine hp (die ist echt scheiße )

mit meiner frage zu tun
,, Was hat infomatik mit mahte zu tun ´´

und was wollt ihr jetzt damit sagen das dass ein fake sein soll warum

was habt ihr ?

nur weil ich am anfang so scheiße geschrieben habe????

Sry aber ich verstehe dich nicht

Bleib ruhig, war ja nicht bös' gemeint ;)
Ich glaube aber irgendwie, dass diese Diskussion dir nicht besonders weiterhelfen wird, denn es gibt zu dem Thema wohl eine sehr gespaltene Meinung.

Du musst einfach selbst wissen, ob du relativ einfache logische Aufgaben lösen kannst (besonders schwer sind die Aufgaben bei Schulinformatik nicht)

Also

erstmal vielen DANKE für eure Hilfe und eure Weißheiten :cool_alt:

paar haben mir gezeigt wenn man was will kann man es auch schaffen
es gab auch viele gute beispiele...
und noch das ich an meine rechtschreibung dran arbeiten muss ^ ^

danke !!!!

so muss dann mal lernen gehen für Chemie ;)

(kein scherz oder fake jetzt :o )

avunculus schrieb:
Bleib ruhig, war ja nicht bös' gemeint ;)
Du musst einfach selbst wissen, ob du relativ einfache logische Aufgaben lösen kannst (besonders schwer sind die Aufgaben bei Schulinformatik nicht)

hab mal neh frage gibt es im netz irgendein test oder so für das logische denken oder so was...
um zu sehn ob ich es drauf hab .

Langsam glaube ich auch du willst uns verarschen .

also deutch kann ich

dieser test hatt garnixs mit logischen aufgaben zu tun ^^

Ein IQ-Test, wäre dafür perfekt! Nur weiß ich nicht, welchen IQ man für Informatik mindestens braucht*lol*

Zurück
Oben