News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.702
Endlich mal ein neues CS! Ist gekauft. Das Video macht lust auf das Game und endlich neue Waffen.
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Und Linux, LINUX (vermute ich) ^^
 
A

archiv

Gast
Hmm gaaanz ehrlich. Zunächst sieht das für mich einfach nur nach neuen Texturen und neuer UI aus.
Mal schaun was man noch zu sehen bekommt...
 

aemaeth

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.765

Hades85

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.347
Haut mich net gerade vom hocker viel besser als source sieht es nicht aus, und die im trailer gezeigten maps sind alles alte maps.
 

michael8

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
577
Du meine Güte, die Grafik ist ja wohl der Witz. Ich hoffe doch sehr das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Zwischen Battlefield 3 und diesem Global Scheiss liegen ja Welten...also von Valve hätte ich diese Blamage nicht erwartet, FAIL!
 

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.024
Ich finds nach dem Trailer besser als ich erwartet hab.

Aber das mit dem Crossplatform kann ich mir iwie nicht vorstellen. Also vllt. noch Custom Games, obwohl auch das schon kritisch wäre, aber in einem "gerankten Ladder-Matchmaking" dingens? Niemals, die Konsolies würden hart auf den Sack bekommen und schnell die Lust verlieren :lol:

Ego-Shooter:
Maus/Tasta FTW!!!
Kontroller WTF???
 

Boedefeld

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
327
Haut mich net gerade vom hocker viel besser als source sieht es nicht aus, und die im trailer gezeigten maps sind alles alte maps.
Hast du die News überhaupt gelesen?

Ich finde, die Grafik sieht echt super aus und der Trailer macht Lust auf mehr!
Vor allem Dust 2 hat mir sehr gut gefallen (Der Blick vom A-Spot in Richtung Grube).
Bin gespannt, wie das Gameplay ausfallen wird und ob man sich da wirklich mehr an CS 1.6 orientieren wird.
 

MichelR19

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
18
:D Freue mich schon drauf!
 

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
Oha... Da wird tatsächlich die Grafik fertig gemacht.
Noch nie CS gespielt, schätz ich mal? ;)
 

Guest83

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.600
Cross Platform?? Also PS3 gegen Xbox360 und PC'ler. Na das wird ein Fest :D
Nein, nur PC, Mac und PS3-Spieler können in jeder möglichen Kombination miteinander spielen, Xbox 360 ist davon ausgeschlossen, da Microsoft sich weigert Steamworks auf der Konsole zu akzeptieren.


Und nicht vergessen auch die Videos zu schauen, die zeigen mehr Gameplay als der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=tN93xXfews4
http://www.youtube.com/watch?v=MP5D2N6pKKg
 
Zuletzt bearbeitet:

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
ich warte auch drauf :D

aber die Grafik sieht jetzt schon Hammer aus :lol:
 

Arikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
452

sanik

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
103
alter schwede, dann hätten sie es ja gleich cs:cod nennen können. das recoil sieht ja mal oberscheiße aus, und überall ist die map mit solch unnötigem zeug vollgestellt. Es fällt mir schwer an eine wirtkliche kompetitive Zukunft dieses Spiels zu glauben. Anscheinend hat Valve aus den Fehlern von Source mal wieder nicht gelernt....

Is zwar noch ziemlich früh, aber das Game wird zu 100% so ein casual-noob-spiel wie cod oder bf....

2000 stunden cs 1.6 ich komme :p

EDIT: ich könnt grade wieder richtig ausrasten, wenn ich diese die-grafik-sieht-aber-soundso-aus-sprüche höre!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top