• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

grafisch hat sich wenig getan, okay für die wo bisher nur cs 1.6 gespielt haben, ist es ein quantensprung.
aber für leute die schon mit der source-engine gespielt haben ist da wenig neues. es sieht auch leider so aus als würde man wieder nur aus der hüfte schießen.. also ohne kimme&korn/ironsight.
ein ballerspiel ohne diese funktion ist für mich nichts :)
"früher" habe ich auch CS und CSS gespielt, die zeiten sind aber lange vorbei, seit es "mehr" und vorallem hübscheres gibt ^^

soll aber natürlich jeder für sich entscheiden und herausfinden ob es was für sie/ihn ist :)

ich warte lieber auf meine DeusEx 3 lieferung und auf das kommende BF3, DA werde ICH bedient :)
 
CS:Go für mich keine weiterentwicklung reine Geldmaschine. Keine neue Engine wurde konzipiert. Die alte Source Engine ist mittlerweile auch schon veraltet und von en neuen CS erwarte ich ne Grafik von en BF3 mit keinen Unnötigen Mapdetails. Und am Anfang wird wieder jeder flamen wegen Hitbox und dauerfeuer etc, wie es schon damals bei Source war. Wennes nicht auf die Grafik an komtm wieso sollte man dan nicht eher Source oder 1.6 weiterspielen. SO en neuen Condition Zero Fail könnt ihr behalten xD
 
Wenn Valve die Casuals anlocken will, müssen da unbedingt noch Hüte eingebaut werden!
 
Ich weiß ja nicht was ihr hier lest, aber Crossplatform Gaming wird wahrscheinlich nur zw. PC und PS3 (mit Maus/Tastatur) funktionieren ... nicht PC vs. XBOX360

PS3 vs. XBOX360 wahrscheinlich Controller/Controller ...
alles andere würde ja überhaupt keinen Sinn machen ...

Endlich wird mal die Grafik überarbeitet und ein paar neue Maps kommen immer gut an!
Auch wenn es sich um kein CS2 handelt, finde ich die Aktion wichtig ... ich wollte CS:S schon gar nicht mehr starten weil ich davon Augenkrebs bekomme, wenn ich aus einer Partie BFBC2 komme ...
 
wooohoooooooooooo
endlich wieder ein game mit maus und tastaur unterstützung für die PS3 endliiiiiich

Ich kaufs mir aber trotzdem am PC immerhin begleitet mich das game schon seit fast 14 jahren....
 
Ich bin jetzt 46 Jahre und hab einen Sohn der fast 16 Jahre ist.
Und wir bedie freuen uns unglaublich auf das Game .

Vor 16 Jahren hab ich von geträumt das ich mit meine kleinen Sohn irgend wann diese tolle Spiel spielen darf ohne gefahr zu laufen das man mir vorwürft meinen Kind Crack zu verabreichen ...
Damals war noch Counter-Strike die Erklärung für alles wenn es irgend wo auf der Welt was schief läuft .
Das hat sich ja Gott sei dank geändert...noch nicht ganz, aber ein groß-teil hat kapiert das es nichts mit Computerspiele zutun hat.

Bin seit 1999 dabei ...kein Spiel hat mich so gefesselt wie CS ( da waren auch mal großen Pauen zwischen )

Freu mich riesig drauf :-)
 
Sieht wirklich nett aus, da werde ich auch sicher nach langer Zeit mal wieder CS spielen. Viel mehr bin ich gespannt, ob dieser Teil noch Headshot lastiger ist, als der Vorgänger. Wenn es so extrem bleibt oder schlimmer wird, werde ich es jedenfalls nicht sehr lange spielen ;)
 
Eins muss ich schon mal loswerden: Die Terroristen haben ja jetzt voll die be****** Skins, erinnert mich irgendwie eher an MoH oder FC2.

Bei der Grafik bin ich jetzt auch weniger beeindruckt, wobei das bei CS sowieso nebensächlicher ist. Ich finde allerdings trotzdem, dass man die Texturen noch schärfer machen könnte und v.a. die Flammeneffekte verbessern könnte. Das scheint jedoch ein allgemeines Problem der Source Engine zu sein.

Aber das wichtigste, das Gameplay muss sich erst einmal beweisen, denn für mich sieht das alles zu viel nach "Dauerballern" aus.
 
Vieleicht sollten se einfach mal die ragdoll physik mal endlich weg machen damit spielt eh keiner.
 
Ne ey! de_train fehlt!?! :(

Den Bewegtbildern zufolge eher ein Source Nachfolger! Das Movement, Recoil und weitere Dinge wie Crosshair sind einfach nur Mist. Ich werds mir anschauen, so wie Source auch, aber glaube kaum dass es den Spielspass von 1.6 wiederspiegeln kann. Schade!
 
Hmmm, der Grafikstil ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.
Einige Waffenmodels sind übertrieben schlank/dünn (nein ich bin kein UT3 überfette-weapon-models fetischist), das Hud sieht auch ganz schön zugekleistert aus (Crosshair).
Von den ersten Videos erinnert es mMn ziemlich an CoD.
Naja mal gucken,
Ende Oktober steht ohnehin Awesomefield 3 ins Haus, da ist mir alles Andere wurscht :D
 
Schade, denn das alte Mapdesign aller CS1.5 gefiel mir am besten, doch technisch waren die Gedanken nur nicht umzusetzen. Was die jetzt daraus machen ist bähh.
 
miepel schrieb:
Wenn Valve die Casuals anlocken will, müssen da unbedingt noch Hüte eingebaut werden!

und nicht zu vergessen den DLC.
 
Guest83 schrieb:
Nein, nur PC, Mac und PS3-Spieler können in jeder möglichen Kombination miteinander spielen, Xbox 360 ist davon ausgeschlossen, da Microsoft sich weigert Steamworks auf der Konsole zu akzeptieren.


Und nicht vergessen auch die Videos zu schauen, die zeigen mehr Gameplay als der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=tN93xXfews4
http://www.youtube.com/watch?v=MP5D2N6pKKg

Nach den zwei Videos habe ich kein bock mehr auf das Spiel, ist das schrecklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cross-Gaming sollten sie lieber bei anderen Spielen wie z.B. Rennspielen bringen. Hier wirds ja eindeutig zum Nachteil für die Konsoleros.
 
DerZock schrieb:
und nicht zu vergessen den DLC.
Davon kannst du ausgehen, dass es DLC geben wird. Immerhin sprechen wir hier von Valve, die leisten auch noch Jahre nach dem Release hervorragenden Support und veröffentlichen Content-Updates.


Die alte Source Engine ist mittlerweile auch schon veraltet und von en neuen CS erwarte ich ne Grafik von en BF3 mit keinen Unnötigen Mapdetails.
Die Grafik ist dir also zu schlecht, aber du möchtest weniger Details. Aaaaaaha.


Ich finde allerdings trotzdem, dass man die Texturen noch schärfer machen könnte und v.a. die Flammeneffekte verbessern könnte. Das scheint jedoch ein allgemeines Problem der Source Engine zu sein.
Hat nichts mit der Source-Engine zu tun, sondern rein damit, für welche Hardware man es entwickelt. Außerdem steht bei einem kompetitiven MP-Shooter wie Counter-Strike doch nie die Grafik im Vordergrund. Die muss einfach zweckmäßig sein und ordentlich laufen, damit es in keiner Situation ruckelt. Da kann man dann natürlich auch nicht extrem aufwändige Partikeleffekte für das Feuer einbauen, die selbst einen High-End-PC in die Knie zwingen würden, sondern muss einen Kompromiss aus Grafik und Effizenz schaffen. Und so schlecht sieht das Feuer ja nun auch wieder nicht aus.
 
Zurück
Oben