News Infos zum kostenlosen Upgrade auf Office 2010

wie siehts mit Office Basic aus? (Word/Excel/Outlook)? Gibts das nicht mehr? :(
 
Mike Lowrey schrieb:
@ jannorInwiefern zu kompliziert? Ich finde das ist die erste Outlook Version die übersichtlich ist.

Aber hallooooooo ! Ich benutze Outlook schon seit vielen Jahren, aber von 2010 beta bin ich tatsächlich auch sowas von begeistert !

Wenn man nur mal die Quicksteps betrachtet, welch tolle Innovation und Bedienungserleichterung für die Verwaltung und Sicherung von Emails !
 
Schade :( Dann werde ich wohl auf Office 2010 warten müssen.
Aber gut, dass das jemand weiß ^^

Danke

IT
 
Das würde mich auch brennend interessieren! Wenn da jemand Bescheid weiß oder es auch probiert hat, bitte melden!
 
Ja, ich kann's bestätigen.

Auch das wahre Office wird upgradeberechtigt sein.
Quelle: Beitrag 82, 83.

Ich bin selbst Berechtigter für das wahre Office und Home & Student. Allerdings bräuchte ich etwas Beratung zur Frage, was sich für mich mehr lohnt...

Alternative 1:
Home&Student für 75,- EUR. Davon behielte ich zwei Lizenzen und würde die dritte auf dem Familienrechner installieren und hätte damit meine Eltern glücklich gemacht. Darin wäre allerdings klein Outlook enthalten.

Alternative 2:
Das wahre Office, wenngleich ich außer Word und Outlook nichts davon verwenden würde. Zumindest hätte ich keinen dringenden Anlass.

Alternative 3:
ganz verzichten? ^^


Dass Home&Student 2010 Outlook enthält ist inzwischen als Wunschgerücht entlarvt, oder?
 
Danke für die Bestätigung!

Gegenfrage: Kann man das wahre Office auf mehr als einem PC installieren?

Mir ist zumindest nicht bekannt, dass es Home&Student 2010 mit Outlook oder ähnliches geben soll... Wäre es sonst vlt möglich einfach Outlook einzeln zu kaufen? (Kenne den Preis davon nicht).
Sonst: Steigt auf Thunderbird um ;)

Wie sieht das eig. aus: 2007 gibt es nur in 32-Bit... ich würde für den PC später gern Office 2010 in 64 bit nutzen. Ist dass mit dem Upgrade möglich?

Gruß

IT

EDIT: Auf wie vielen PCs darf ich das wahre Office eig. installieren. Wieder 2?
 
Frage verschoben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info bzgl. der mehrfach-installation. im grunde steht bei mir der kauf des wahren office' so gut wie fest.

allerdings sehe ich die 2-fach installation (1x pc, 1x notebook) als nicht eindeutig an:
1. könnte sich der blog-schreiber unglücklich ausgedrückt haben
2. handelt es sich nur um kommentare ohne quellen-beleg.

zum 64bit-upgrade:
anfangs hatte ich auch den wunsch, weil ich W7 64bit habe. dann habe ich bei der 2010-beta-installation etwas darüber gelesen, dass office in 64-bit nur für bestimmte zielgruppen gedacht ist, also leute, die unmengen an daten (insb. excel) zu bewältigen/kompilieren haben. außerdem sollen einige features in 64bit (noch) nicht funktionieren. mein eindruck war, dass es sich ei office 64bit eher um so ein XP 64bit handelt - also etwas absolut ungeeignetes für Normaluser. seitfdem finde ich mich (zumindest bis auf weiteres) mit office 32bit ab.
 
Bzgl. 64 könntest du recht haben... XP war da wirklich ein "mehr schlecht als recht", aber naja... mal sehen.

Die Quellen in dem Sinne fehlen, das ist wohl wahr. Leider habe ich keine Möglichkeit den Support von MS zu kontaktieren, da man dafür einen Office 2007 key angeben muss, den ich noch nicht habe.

Gruß

IT
 
Hat jemand Infomaterial wegen der 3 Platzlizenz (Office Home and Student 2007).
Habe keine Version von 2010 dies bezüglich gefunden die auch für 3 Rechner frei gegeben ist.
 
Hallo liebe Office Freunde,

hab mir gerade Microsoft Office Ultimate 2007 für 52 € über "Das wahre Office" gekauft. Nach Abschluss des Kaufes, kommt im Download Bereich der Hinweis:

Wussten Sie, dass Sie berechtigt sind, Office 2010 kostenlos herunterzuladen, wenn Sie Office 2007 nach dem 5. März 2010 gekauft haben? Besuchen Sie www.office.com/techg für weitere Informationen

Also hat "das wahre Office" eine Upgradeberechtigung. Auch wenn es schon vor Kauf klar ist, da es sich beim "wahren" Office um eine ganz normale Einzelhandelslizenz handelt.

lg
CloudGaming
 
Ich bin Student und habe mir das "wahre Office" Ende 2009 gekauft. Kann ich mir jetzt eine weitere Lizenz holen um damit auf Office 2010 upgraden zu können? Oder gibt es eine Beschränkung auf 1 Lizenz pro Person? (Anm.: Ich kann Office 2007 erneut in den Warenkorb legen)
 
Hi,

so, habe mal kurz in die Lizenz geschaut, dort steht, dass man DWO auf EINEM PC installieren darf und eine WEITERE KOPIE auf einem TRAGBAREN GERÄT (also Notebook etc.).

Gruß

IT

(PDF im Anhang, Seite 1 - Gelb hervorgehoben)
 

Anhänge

  • Office_2007_MSLT_DE.pdf
    138,7 KB · Aufrufe: 710
ich habe das-wahre-office 2007 mit berechigung für das upgrade-option auf 2010 erworben.

wie komme ich jetzt an das upgrade ran? Ich finde keinen link oder dergleichen. jmd ne idee?
 
genau den hatte ich gesucht...vielen dank!
 
also bei mir kommt immer, dass der service im moment nicht zur verfügung steht (wenn's dann an den download gehen soll) :(
 
Zurück
Oben