Upgrade auf Office 2010

Jokercam

Lieutenant
Hallo zusammen,

hab gerade das upgrade von Office 2007 auf 2010
runter geladen.

Was mir jetzt allerdings nicht klar ist, wie das dann später mal Funktioniert
wenn ich mein Windows mal neu drauf mache.

Muss ich dann zuerst 2007 Installieren und dann das vom MS runter geladene
upgrade ? oder nur das upgrade Installieren ?

Hab das irgendwie nirgends gefunden

Weiß jemand was wie das dann läuft ?

bei win update war es früher so:

update cd rein, die fragt dann nach einer vorherigen win cd, diese also kurz rein, danach wieder update cd...setup... ging damals immer so. wird doch jetzt bei dem office nicht anders sein.

Ich habe office 2010 HuS von der kostenlosen Upgrade aktion von Microsoft erhalten. Wenn ich Office installieren muss, mach ich nur office 2010 ohne die 2007er. DIe wird gar nicht abgefragt.

Desweiteren habe ich ´bei der ersten aktivierung ein Screenshot gemacht, wenn alle Aktivierungsnummern im Feldeingetragen waren (Tel. Aktivierung). So kann ich dann immer die zahlen neu eingeben, ohne anrufen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du dein Windows einmal neu installierst, kannst du Office 2010 mit der heruntergeladenen Datei und der per E-Mail erhaltenen Seriennummer installieren.

Gruß

ja, dann office 2010 installieren reicht völlig aus. die upgrade Überprüfung hat er ja im Moment der Seriennummernerstellung gemacht. Damit ist das Thema erledigt und für zukünftig brauchst du nur die Office 2010 Setup.exe und die neue Office 2010 Seriennummer

Zurück
Oben