Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ingame Browser o.ä. auf 2. Monitor anzeigen lassen?!
Das wird leider nicht funktionieren da ich keine richtigen erweiterten Desktop habe sondern so wie auf dem Foto und anders kann ich es ja leider nicht einstellen:
Ergänzung ()
Eigentlich hatte ich gestern abend schon geantwortet?! Sehr merkwürdig...
DisplayFusion ist top! Damit funktioniert es und noch vieles mehr!
Nebenbei mal ne Frage.. wie machstn das mit der erweiterten Taskleiste aufm zweiten Monitor?
Habe auf Arbeit drei Monitore im Einsatz, auf dem Hauptmonitor die Windows-Taskleiste und auf den anderen beiden Monitoren jeweils eine Erweiterung mittels Z-Bar.
Dann siehst du "Mehrere Anzeigen" dort den Haken bei "Taskleiste auf allen Geräten anzeigen" rein!
Ich nutze diese allerdings seit gestern nicht mehr, stattdessen die Mehrfachbildschirm-Taskleiste von DisplayFusion!
Hat mehr Funktionen, die wichtigste ist z.B. das sich nur die Programme auf der jeweiligen Taskleiste anzeigen lassen die auch auf diesem Monitor geöffnet sind und nicht immer alle!
Edit: hab gerade gelesen das genau das wohl auch die Z-Bar bietet, allerdings lohnt sich DisplayFusion trotzdem weil es eine Menge kann unter anderem auch den Mauszeiger für den Hauptbildschirm per Tastenkombi sperren damit man in manchen Spielen nicht auf den 2. Moni rutscht und rausfliegt...
Danke für den Tip.. hab soeben DisplayFusion für den PC daheim installiert
Ich gehe mal davon aus, dass du als BS Win 8 verwendest?
Bei Win7 geht das ja meines Wissens nach ohne Zusatzsoftware nicht ^^