Inhalt auf TV streamen

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den kompletten Bildschirm-Inhalt vom PC auf einen Fernseher zu streamen? Chromecast bringen mir nichts, da ich wirklich den kompletten Inhalt übertragen möchte. Möchte kein 15m Kabel rundrum im Raum verlegen, wenn ich mal auf die Couch zum Spielen mit dem Controller gehe. Oder bleibt mir das nicht erspart?
 
perfekt Danke :)
 
Falls du nen Philips Smart TV oder ein Heimkinosystem oder Blu-Ray Player von Philips haben solltest dann ja. Die Geräte müssen natürlich auch im Heimnetzwerk sein. Mit der Philips Software Wi-Fi Media Connect (lag kostenlos bei meinem TV bei) kann man den PC Bildschirm auf besagte Geräte streamen wenn diese im Heimnetzwerk hängen.
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
Möchte kein 15m Kabel rundrum im Raum verlegen, wenn ich mal auf die Couch zum Spielen mit dem Controller gehe. Oder bleibt mir das nicht erspart?
Dürfte aber via Funk ein je nach Spiel evtl. störendes Delay geben.
 
Zurück
Oben