Inhalt einer WebSeite

CrYP2Cr0w

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
9
Hey Ho Leute , frohe weihnachten erstmal an alle : )

Hier ein kleiner text der auf die Startseite unserer zukünftigen webseite drauf kommt :

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Name unseres Unternehmens" ist ein Projekt für die Zukunft welches viele interessante
Lösungen zu einem umfangreichen Corporate Design findet.
Besonders im Bereich Print-Media und Web-Design stecken unsere Stärken,
die wir visuell wiedergeben.

Heut zu Tage sind Medien eine Selbstverständlichkeit,
viele Unternehmen bauen auf eine individuelle Darstellung ihrer Presenz.

Das "Name unseres Unternehmens"-Team hilft ihnen dabei und bietet nebenher
noch einen Kundenfreundlichen Support und Service an.



- different ideas and designs -
... sagt unsere völlig einzigartige Art Dinge zu sehen,
wir orientieren uns modern,schlicht und gleichzeitig dynamisch.

Das arbeiten mit anderen Projekten und Gleichgestellten,
ermöglicht uns eine Kompetente Beratung und Realisierung.


Vielen Dank für ihren Besuch








" Man muss Kunst und Design zusammen kombinieren "

Anton Stankowski
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist der Inhalt-text in ordnung was rechtschreibung und grammatik betrifft ?
und was könnte man evntl verbessern ? hat jemand ein ratschlag ?

danke im vorraus

mfg
 
Präsenz # kundenfreundlichen Support und Service # kompetente Beratung und Realisierung
sind mir aufgefallen.
 
Rechtschreibfehler sind mir ansonsten auch keine mehr aufgefallen.
Den Text finde ich passend.
Ich hab nichts zu meckern... :D
 
Typisch langweiliges Marketing-Blabla, das die meisten eh nicht durchlesen :D

Es heißt im übrigen Website (Webseite ist nur eine Seite der Website) und Webdesign ;)
 
Alternativ - aber sicher noch nicht das Non plus ultra ;) :


In der heutigen Zeit, da Medienpräsenz zur Selbstverständlichkeit geworden ist, bauen viele Unternehmen auf eine individuelle Darstellung ihres Angebots.

"Name unseres Unternehmens" ist ein zukunftsorientiertes Projekt, welches Ihnen viele interessante Lösungen zu einem umfangreichen Corporate Design bietet.

Different ideas and designs lautet unser Motto, Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen auf eine einzigartige Weise darzustellen, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnen wird.

Unsere Stärken liegen insbesondere im Bereich der Printmedien und des Webdesigns, die wir Ihren Ansprüchen entsprechend visualisieren.
Dabei orientieren wir uns an modernen, schlichten und gleichzeitig dynamischen Konzepten, Kunst und Design zu kombinieren.

Unser kompetentes Team ist Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen behilflich und bietet zudem selbstverständlich auch nachbereitend einen kundenfreundlichen Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Feedback und Verbesserungen ! Super Forum ! Dank euch allen nochmal : )

Falls ich ein paar weitere Frage habe, könnte ich euch nochmal anschreiben ?

tnx im vorraus

mfg
 
Adagio schrieb:
Denglisch ist genauso unprofessionell :D
Kritik, die nicht mal ansatzweise ein konstruktives Element beinhaltet, ist nicht nur unprofessionell, sondern mehr als flüssig...

Wenn Du nichts dergleichen beitragen kannst/möchtest, halt doch einfach mal, auch wenn es schwer fällt, die Finger still! :rolleyes:
 
Was gibt es daran noch hinzuzufügen? Anstelle zwei Sprachen zu mixen sollte man sich einfach nur für eine Einzige entscheiden.

Du hingegen musst dich nicht gleich beleidigt fühlen, wenn man deinen Vorschlag nicht entsprechend würdigt. ;)
 
Zurück
Oben