Inider Download?!

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒ Pro
Moderator
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
31.012
Hey,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe seid langem Windows 10 aus dem Insider Programm. Mein letztes Build ist Version 10049 ... schätzungsweise aus Februar oder so, also ewig alt. Habe es länger nicht beachtet.
Dann wurde das Insider Programm auf Eis gelegt, zur Verbreitung der offiziellen Version. Ich dachte, deswegen gehen keine Updates mehr bei mir.
Jetzt hat MS ein neues Build veröffentlicht ... und ich bekomme es einfach nicht.

Unbenannt2.png

Gestern zum Beispiel ging es ... aber er hat nur unwichtige Defender Updates geladen, keine neue Hauptversion. Es sind ja viele neuere als meine vorhanden!

Also, wie werde ich meine alte Version los? Ich vermute, sie ist einfach zu alt fürs Update. Aber auf der offiziellen Inside Seite gibt es keinen Download der Preview Version, nur die Finale. Oder ich finde sie nicht...

Also, wo bekomme ich eine neue Preview Version her? Wenigstens so neu, das ein Update funktioniert.
Oder ist meine Version einfach defekt?
Oder geht das Update bei euch auch nicht?
Habe zwar irgendwelche Quellen gefunden ... aber da will ich nix laden.
Hat MS keinen offiziellen download für eine ISO mehr?!

Wäre nett, denn mit der alten Version macht es keinen Spass mehr :(.

Danke
Smily
Ergänzung ()

Store funktioniert auch nicht, will ein Update laden, aber passiert nix.
 
Microsoft hat den Build 10525 veröffentlicht und verteilt ihn für alle Teilnehmer am Windows-Insider-Programm, die sich für den Fast Ring angemeldet haben. Teilnehmer im Fast Ring bekommen jede neue Vorabversion und dann gibt es noch den Slow Ring. Wer diesen wählt, bekommt weniger oft ein Update.
Quelle: Golem

also abwarten heist die Devise...
 
Ja, aber dann sollte er doch wenigstens eine andere neue Version laden. 10049 ist ja ewig alt, und ich bekomme gar nix. Muss ja nicht sofort die neueste 100525 sein.
Ergänzung ()

Also 100122, 100130, 100162, 100166, 100240 usw.
 
Vielleicht ist Dein Build einfach auch nur zu alt und du bekommst kein Update mehr aus dem Grund.

Warum nutzt Du noch die PreRelease Version, warum nicht die Win 10 RTM?
 
Die Inside benutze ich aus Spass in einer VM. Für die finale Version brauche ich ja einen Key, und den habe ich nicht, bzw. will mein Windows 7 ja nicht umwandeln.
Oder kann ich die Finale Version auch einfach so nutzen, ohne Key?

Deswegen brauche ich eben ein neueres Build, aber ich kann es nirgends finden. Habe nämlich auch das Gefühl, das meine einfach zu alt ist.
 
Meine Insider läuft ja noch, ohne gekauften Key (bis sie das abschalten) und ist auch aktiviert. Aber OK, dann kann ich meine Version wohl wegwerfen und das Insider Programm abschreiben.
 
Du verstehst da was falsch. Genau das meinte MS damit, als sie sagten, Insider werden kein kostenloses Win 10 bekommen.

Die Prä RTM Builds gibt es nicht mehr. Aber dennoch gibt es noch das Insider Programm. Dazu musst Du aber ein aktiviertes Win 10 haben, um daran teil nehmen zu können.
 
Ja, Fast Ring ist eingestellt.
Na gut, schade. Dachte das geht noch. Dann kann ich jetzt aber aufhören zu suchen^^.

Danke!
 
Zurück
Oben