Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann windows 10 nicht downloaden und nicht installieren
Lass auch mal chkdsk laufen und dism. Der genaue Syntax für beide Befehle gibt Dir Google. Damit könntest du dein Winsdows 10 wieder fit bekommen. Auch kann dir die Ereignisanzeige helfen.
Wenn du dich für die Neu-Installation entscheidest nehme Kein 10 mehr. Nutze win11 oder Linux
Nur kann ich weder vom alten Windows 10 Stick (letzte Version sollte drauf sein) starten--bekomme nur einen hellblauen oder orangenen Display ! Wenn ich Enter drücke erscheint kurzzeitig für ne Sekunde das Windows Icon, dann wars das wieder, noch kann ich mit dem MediaCreationTool weder die ISO runterladen geschweige denn davon einen startfähigen USB stick erstellen.
Es kommt immer n Fehler das das Tool nicht ausgeführt werden kann, wenn er eigentlich zu 100% springen sollte..
Wenn es nicht anders geht, dann nutze die ISOs von uudump.net (Feature Update) und ein fuktioniereden Image-Brenner (rufus, balena etcher, usw.)
CPU_Held schrieb:
Kann nicht mehr zocken, da Fortnite mich immer rauswirft, wegen den defekten Systemdateien.. Ansonsten läuft das System ordentlich.
( JA, Epic und auch Fortnite habe ich bereits neu installiert.. auch habe ich meinen GPU Treiber auf den neusten Stand gebracht, aber alles ohne Erfolg ..
Hier mal die Crystaldisk infos ...Memtest86 kann ich derzeit nicht machen, weil ich den USBStick wieder abgegeben hatte und eben sah das man einen Bootfähigen erstellen muss dazu
Ergänzung ()
hey.. gerade stand das erste mal: Installation beendet.
Ich kann Fortnite spielen. hab schon gar
nicht mehr dran gedacht.
Bin rein, alles läuft.. starte ne Runde und dann wieder raus gekickt mit folgender Mitteilung:
Und natürlich wieder fleißig am verifizieren und wieder 41 GB runterladen :O
Am Betriebssystem kanns doch nun nicht mehr liegen.
So, habe das defekte Speichermodul ausfindig machen können.
Verbaut sind jetzt nur 8gb Single Channel ... Die aber den Test ohne Fehler überstanden haben.
Meint ihr, deswegen könnte die Installation von Fortnite immer gescheitert sein?
FN´s Fehlermeldung sagte ja auch aus, dass es einen Installationsfehler gab. Kann das mit dem Ram zusammenhängen??