Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo will mir eine GTX 970 zulegen und dachte nun an die Inno3D GeForce GTX 970. Hatte schon jemand mit dem Hersteller Erfahrungen gehabt ? Also von der GTX 770 und 780 liest man nur gutes das die leise und kühl sind.
Also die iChill Varianten von Inno3D gehören meiner Meinung nach mit zu den Besten, oftmals sind es sogar die besten Custom-Varianten. Bei den normalen Varianten liegen sie meist im Mittelfeld, ist halt der untere Preisbereich, da sind andere auch nicht besser.
Na ja wie jeder Hersteller ist die Platine und GPU praktisch gleich. Da gibt es kaum bis keine Abweichungen. Viel wichtiger ist der Kühler und Support. Ich habe bis jetzt schon einige Hersteller durch und bin bei EVGA hängen geblieben. Super Garantie (sogar in Deutschland) und man kann den Kühler auch abnehmen, tauschen und wieder drauf machen ohne Garantieverlust.
Das stimmt, vom Support her ist EVGA die Königsklasse. Da kann ich bei Inno3D nichts zu sagen, musste noch nie in Anspruch genommen werden. Allerdings gefallen mir die Kühler von EVGA nicht so sehr, wenn man aber einen Kühlerwechsel vor hat, führt kein Weg an EVGA vorbei.
Vom Support her würde ich von Inno3D in jedem Fall abraten da die nur in Hong Kong sitzen!
Außerdem gab es auch viele Karte von Inno3D mit der ach so dollen 3 Kühler Variante, der 700er Serie welche den verkauften Hauseigenen OC Takt nicht einhalten konnte, soll heißen die Karten waren defekt und das waren keine Einzelfälle.
Ich würde eher zu Gigabyte raten aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!
Genau aus diesem Grunde fordere ich .... entschuldigt... bitte ich CB um einen Test sämtlicher Customkarten, wobei nicht nur Leistung, Temperatur und Lautheit getestet, sondern auch ein Augenmerk auf die Qualität der Bauteile und der Karten im Gesamten, sowie der Garantieabwicklung geworfen werden sollte.
habe aktuell 2 inno3d karten im rechner. beide kingmod durch caseking daher sind die jungs meine ansprechpartner. von der qualität der karten kann ich nichts negatives berichten. ausser das die eine karte samsung und die andere karte hynix speicher verbaut hat, was aber sicherlich nicht gegen irgendeine qualität sprechen sollte.
Stimmt, Caseking hat auch so wie ich gelesen hab ein Sondervertrag mit denen, also wenn Inno3D immer nur bei Caseking kaufen! (die haben mich am Telefon obwohl ich nichts kaufen wollte nett beraten bezgl. der Garantie bei der Konkurrenz!)
dam mit dem vram war am anfang so da waren samsung modele dabei recht gute oc ergebnisse unter luft
leider unter ln2 ist der samsung etwas zickig der braucht eine gewisse operations temp.
der hynix geht leider eher selten sehr gut beim oc unter luft.
er reagiert angeblich sehr gut auf kühle temps.