Inno3D GeForce GTX 970

stutski

Cadet 4th Year
Guten Tag,

will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen.
Habe mich nun nach langem hin und her für eine GTX970 entschieden.
Könnt ihr etwas zu der Inno3D sagen, da ich zu dieser Karte nicht viele Informationen finde.

Vielen Dank.

Hallo ich habe eine gtx 780 von inno3d habe sie gekauft weil es eine der besten war bezüglich Verarbeitung Leistung und was für mich sehr wichtig war wegen der Lautstärke. Sie hat höheren Takt und ist Super leise.
Darum wollte ich eine 970 von inno3d haben. Verarbeitung und Leistung sind gut aber leider ist die Karte mir einfach zu laut was durch den kleinen Lüfter kommt.schade aber nicht ohne Grund spricht man nur von MSI oder Asus Karten.
Schade und für mich nicht zu verstehen wie inno da so patzen konnte.

Wozu? Für das gleiche Geld bekommst du z.B. eine Palit 970, die ist genug getestet worden und ist gut.

Die Kühlleistung der Inno soll z.B. nicht sehr gut sein. Ich würde bei dem Preis nicht zu einem "noname" Produkt greifen.

Inno3D ist kein Noname.... sie haben einfach keinen guten Kühler bei der GTX 970, die GTX 780 von Inno3D ist immer noch unangefochtenen Nummer 1 was Kühlung und Lautstärke angeht.

Kann sein, wenn man jetzt aber die Herkulez vergleicht ist da Palit und die anderen Karten mit höherem Takt, besserer Verarbeitung und besserer Kühlung ausgestattet. Sehe da keinen Grund zur Inno zu tendieren.

Fighter1993 schrieb:
Inno3D ist kein Noname.... sie haben einfach keinen guten Kühler bei der GTX 970, die GTX 780 von Inno3D ist immer noch unangefochtenen Nummer 1 was Kühlung und Lautstärke angeht.

Ja hab ich auch gehört, vergleichsweise laut, wobei da noch genug Luft nach oben ist, wenn man die Lüfterkurve selbst einstellt.

Aber das Gewicht soll ein extremer Nachteil sein, da sich dort die Boards wohl biegen sollen.

Würde bei den 9xx auch ein Bogen drum machen. 7xx ist wie du sagst.

Overall würde ich auch zu einer Palit tendieren.

Nein leider , kann dich auch nur auf die bewertungen verweisen die zb bei Geizhals oder den Händlern ,

wie MindF.oder Alternate zu finden sind.

Ist wie bei fast allen 970 Modellen das gleiche ,

Überwiegend gute Bewertungen und einzelne mit Lüfter Problemen bez. Spulenfiepen.

Es sind bei fast jedem Hersteller ein paar dabei die einfach eine Macke haben .

Sapphire Forum
Zurück
Oben