News Inno3D nimmt dem Kühler Air Boss den 50-mm-Lüfter

elmex201 schrieb:
aber wenn die Karte aufdreht (100% Lufterleistung), ist das jenseits und Gut und Böse sondern nur krachend laut. Ketegorie Laubbläser.

Naja, bei 100% sind alle Lüfter laut, selbst die meiner MSI Gaming.

dermatu schrieb:
Also der Vorgänger die GTX 780 iChill Herculez usw. war mega leise kann gar nicht verstehen wieso man das ding nochmal ändert. das war der beste gpu kühler den ich je in den händen hatte

Weiterentwicklungen sind ja nicht verkehrt.

Allerdings sollte es dann schon besser werden wie bei MSI oder dem Arctic Cooling Extreme.
 
Als ich die Grafikkarte mit dem kleinen Lüfterchen zum ersten mal sah, dacht ich mir "Det wird nix!" :lol: :D

Topic: gut, dass die das Ding wieder raus nehmen....
 
[F]L4SH schrieb:
Jetzt wäre es doch wirklich mal interessant, wenn CB die beiden Karten testet! Das ist eine einmalige Gelegenheit: da sind zwei nahezu identische Grafikkarten auf dem Markt, bei denen eine verspricht, durch einen kleinen Quirl die Spannungsversorgung und das PCB besser zu kühlen. Ein kühleres PCB müsste ja im Umkehrschluss genauso auch 1-2 Kelvin kühlere Chips bedeuten und die VRMs sind ja eine echte Baustelle.

Damit könnte man endgültig herausfinden, ob derartige Lüfterchen wirklich etwas bringen oder ob das nur der verzweifelte Versuch ist, ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen.

Oh ja das würde mich auch mal interessieren auf gehts CB :D
 
akuji13 schrieb:
Naja, bei 100% sind alle Lüfter laut, selbst die meiner MSI Gaming.
Es geht nicht um etwas laut sondern um sehr laut. Schon bei knapp 50% ist die Karte sehr laut bei 100% wird dia aber extem laut. Staubsauger laut! So laut dass man glauben könnte die Grafikkarte würde gleich abheben, wäre sie nicht fest verbaut.
 
Zurück
Oben