Innovatek Cool-Matic FX 5900

Watercool kannt ich schon da steht auch mein Radi drin.
Speziele GPU tests gibs wohl kaum ich find zumindest kein auf ner 5900

Nur zur Info was noch ging:
Hab mein Lufteinlas vorn am Radi Modifiziert und siehe da 39 grad nach ner Stunde Prime bei 22 C Raum daslässt sich doch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Momentan 39° kommst du nie und nimmer, auch mit Graka und sogar (nur Bsp.) Festplatte ueber 50°c...dann muss beides schon verdammt viel waerme abgeben.
Da kannste glaub ich beruhigt sein, dass du da nicht mal an die 46°c rankommst :D.

Denke dass es absolut kein problem sein wird dort jetzt noch die Graka mit dran zu haengen!

so denn ;)
 
Das seh ich jetzt auch so da ich den Lufteinlass so modiviziert hab und um den 120 Lüfter ne gummischürtze drumgemacht hab kommt absolut keine Gehäuseluft mehr mit durch den Radi sondern nur Frischluft.
Und da ich ja jetzt schon bei 225 x 11 bin bei 1,844 Vcore bin ich ja nicht mehr weit von meiner 230 Marke entfernt. Laufen tuts ja bei 1.90 V core damit muß nur noch mal prime drüberlaufenlassen und an den Speichertimings feilen dann weiss ich es ja aber ich denke das ich locker unter 50 grad bleibe mit Garka Kühler.

Dank euch für die hilfe ;)
 
Zurück
Oben