News Inoffizieller ForceWare für die GeForce-8-Serie

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Station Drivers hat eine inoffizielle und nicht WHQL-geprüfte Version des ForceWare-Treibers von nVidia veröffentlicht. Das Treiberpaket ist auf den 16.10. datiert und trägt die Versionsnummer 96.89. Erstmals enthalten ist dabei die Unterstützung der kommenden GeForce-8-Karten mit den Bezeichnungen GeForce 8800 GTX und 8800 GTS.

Zur News: Inoffizieller ForceWare für die GeForce-8-Serie
 
152.586 Downloads in wenigen Minuten? Das kann doch nicht stimmen...

Edit: Habe gerade von Arne erfahren, dass die Zahl für alle Treiber gilt, die je von CB geladen wurden.
 
Noch keine Karte raus aber schon nen Treiber dafür, wie sinnvoll!^^
 
Besser als Karte draussen aber kein Treiber dafür ;)

Ich liebe es immer mit den neuesten Betas rumzuspieln, gibts häufig genug interessantes zu entdecken ^^
 
Es tut sich was:D

Ist doch ganz normal das die Treiber jetzt schon draußen sind und da so viele Leute gerne mit neuer Software rumspielen, werden Probleme jetzt schon gefunden und nicht erst wenn die Karten draußen sind und alle auf Treiber warten.
 
Im Forum von 3d-Center berichten einige Leute vorallem von Verbeserungen , vorallem bei G3, deswegen haben es sich sicher so viele gezogen...
 
Wann soll denn eigentlich jetzt die 8800GTX vorgestellt werden?

Blicke leider absolut nicht mehr durch.
 
HotShot schrieb:
Edit: Habe gerade von Arne erfahren, dass die Zahl für alle Treiber gilt, die je von CB geladen wurden.
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das gilt für die Treiberversionen, die unter "nVidia ForceWare (Inoffiziell)" aufgeführt werden und nicht für alle Treiber.
 
@serkon: Mittwoch, 8. November, wenn ich mich richtig erinnere. Also keine 2 Wochen mehr ^^

mhh.. edith meint zu mir ich sei zu langsam ;)
 
Es gibt die Karten schon im hardwaredeluxxeforum findet man Bilder + erste Benchmarks!
 
Nicht alle auf einmal. Thx

Also dann warte ich mal auf dem 8 Nov.


Als wenn du die kaufst
Was ist denn dir durch den Kopf geflogen? Woher möchtest du wissen ob ich sie kaufe oder nicht? Du kennst mich nicht einmal.:mad:

Außerdem möchte ich halt wissen was sie dann im Enddefekt wirklich leisten wird. (Wer will es nicht wissen):D
 
so langsam bin ich mal für eine buchstaben chart das die meistbenutzten buchstaben von grafikkarten kürzteln der rangliste führt...
no1 ist das X danach kommen t oder g und dann das o und das s
 
hab mich über die karte noch garnicht soooo informiert, wird sie dx10 können ? :) wenn ja, dann hätte ich ne X1900 XT 256 MB abzugeben :) ist gerade mal ein monat alt :)
 
Wie schauts mit der 8800GTX Go aus.

Ich muß aufrüsten
 
Zurück
Oben