• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Input-Lag bei Warzone

YaliYnes

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
4
Hallo Leser,

ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert super, bis auf Warzone.

Ich habe kaum Auslastung, eine sehr gute Latenz und hohe FPS Anzahl. Trotzdem kommt es nur bei Warzone zu einem Input Lag.
Ich habe schon alles versucht, die Grafik mal komplett runtergeschraubt und etc.
Bei meinem alten PC kam es zu keinem Input Lag und der war deutlich schlechter aufgestellt.
Gibt es vllt irgendwelche Einstellungen, die ich beachten muss, damit es zu keinem Input Lag kommt?

Eingebaut sind RTX 3080Ti, Intel i9 12th

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
 
Welcher Monitor wird genutzt? Genaues Modell ?
 
Der LG 34GL750, aber das sollte auch nicht das Problem sein, da alle anderen Spiele flüssig laufen und ich den schon beim alten PC hatte, das Problem besteht nur bei Warzone
 
Wie stellst du den Inputlag fest? Gefühl? Ansonsten Nividia Reflex Boost eingeschaltet? G-Sync auch an?
Ich hab bei mir mal den Test gemacht und 0815 Maus und Tastatur gemacht, ausser dass die Steuerung "schwamminger" war konnte ich gefühlt keinen Unterschied merken.

Edit: DLSS ist aus? Das macht für mich das Spiel quasi unspielbar.
 
Nein nicht Gefühl, sondern sagen wir ich will über ein Hindernis springen mit der Leertaste, dann geht das nicht auf anhieb oder ich lauf normal vorwärts, erst passiert nichts, dann läuft er ewig weit von selbst, hört manchmal nicht auf zu laufen. Also nicht nur Gefühl.
G-Sync ist an.
 
DLSS ist aus`?
Nvidida Reflexboost an?
Was sagt das Spiel wie dein Ping ist in dem Spielen bzw. Packetverlust?
Ließt sich für mich eher nach einen Problem mit Verbindung zum Server.
Hasst du eine Vollversion von einem CoD Titel?
Wenn ja da schon mall offline probiert ob die gleichen Probleme bestehen?

Edit: V-Sync ist off?
Schon mal probiert ob es was nützt wenn du die FPS in den Einstellungen Begrenzt oder unbegrenzt läßt?
Overlays wie Discord, Afterburner ausgemacht?
 
Paketverlust 0 %
Latenz 20-30 MS
Dachte auch an Internet Problem, aber dann ist es nur bei den COD Servern.
Offline gibt es nicht wirklich, aber da knnte ich das Problem tatsächlich nicht festellen
 
Das hilft zwar nicht zur Lösung des Problems zu kommen aber ich habe genau das selbe Problem in Rocket League…:/
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
30
Aufrufe
3.471
Antworten
18
Aufrufe
1.539
Antworten
2
Aufrufe
551
Zurück
Oben