Insta360 Studio - Frage 360 Fotos - Metadaten hinzufügen - welche?

Kraeuterbutter

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
7.024
Hallo,
ich würde gerne mit Insta360 Studio eine "Animation" (Also ein Video) von einem Foto machen.
die Quelle wären 360 Fotos meiner dji Mini 2

ich kann ein 2:1 360x180 Pano mti 16.000x8000px auch importieren und wie von mir gewüncht bearbeiten/Video daraus machen

nur: beim Export schreit er dann:
"Die Datei kann nicht exportiert werden, da si keine zusätzlichen Metadaten enthält oder bereits exportiert wurde!"

mit welchem Tool kann ich am einfachsten fehlende Metadaten hinzufügen ?
am liebsten würde ich mir einmal ein "Profil" anlegen, sodass ich dann mit einem Klick bei allen künftigen projekten/Bildern dann entsprechend vorgefertigte Metadaten hinzufügen kann und dann der Export wieder funktioniert

Danke für eure Tipps !
 
Zurück
Oben