Instagram: Nachrichten unter "Anfragen"

ZetaZero

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
848
Wenn man in Instagram von Profilen angeschrieben wird, sind die Nachrichten erster unter "Anfragen". Diese kann man dann bestätigen oder ablehnen. Wenn man eine Anfrage ablehnt, kann dann mit einer neuen Nachricht wieder eine neue Anfrage erscheinen, oder erhält man dann überhaupt keine Anfragen mehr von dem Profil?

Wenn man sie annimmt und dann den Chat löscht, was muss man dann machen, damit neue Nachrichten wieder unter "Anfragen" landen? Ist das überhaupt möglich?

Ich habe wohl schon Chats gelöscht und hatte dann Monate später eine Nachricht bekommen, wo ich nicht wusste, worum es überhaupt geht. Wäre die Nachricht wieder unter den Anfragen aufgetaucht, hätte ich das wenigstens ablehnen können, da die Person dann nicht das Gesehen-Zeichen dagehabt hätte.
 

qappVI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
449
Wenn man eine Anfrage ablehnt, kann dann mit einer neuen Nachricht wieder eine neue Anfrage erscheinen, oder erhält man dann überhaupt keine Anfragen mehr von dem Profil?
man erhält dann gar keine nachrichten mehr; die Person ist dann sozusagen geblockt, kann dir aber noch folgen und alles andere aber halt keine Nachrichten schreiben.

Wenn man sie annimmt und dann den Chat löscht, was muss man dann machen, damit neue Nachrichten wieder unter "Anfragen" landen? Ist das überhaupt möglich?
soweit ich weiß leider nicht möglich.
 

rxxb

Newbie
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
1
ich habe weder nachrichtanfragen angenommen oder abgelehnt trotzdem kommen die bei den normal nachrichten anstatt bei anfragen. Was kann ich tun damit es wieder bei den anfragen kommt?
 
Top