Instagram Präsenz aufbauen

buri14

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1
Hallo Community,

Ich bin dabei mir eine Kamera zu kaufen und überlegt einen Account auf Instagram zuzulegen. Nur ist es blöd bei 0 anzufangen und es wäre gut wenn eine Basis an Follower da wäre. Hättet ihr Ideen wie ich schnell von der 0 wegkomme und viele potenzielle Follower für einen neuen Account habe, gerne würde ich auch ein wenig dafür zahlen wenns notwendig ist.
Grüße
 
sich durch guten content follower etc zu erarbeiten ist wohl aus der mode gekommen?
 
http://lmgtfy.com/?q=Instagram+Follower+kaufen

Findet sich sehr schnell was - ob das wirklich zielführend ist und glücklich macht muss jeder für sich selber entscheiden. Meine Meinung: Interessante und gute Bilder mit den richtigen Tags locken automatisch Follower...

Aber wer hat nicht gerne russische Fake-Accounts mit Pr0n-Profil als Follower :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wie waere es mit vernuenftigen eigenen Inhalten anstatt Fake-Follovern?

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Asghan
Bezahlte Follower bringen auf Instagram überhaupt nichts.
Das sind in der Regel tote Accounts aus Asien.

Was bringen dir 1.000 Follower bei 0 Likes?

Wie wirst du "groß"?
Sei aktiv!

Nutze beim Posten immer die maximalen 30 Hashtags.
Like ähnliche Bilder von anderen Leuten und folge auch mal 1-2 Seiten, die dich wirklich interessieren.

Was du noch machen kannst?
Zahle Geld für einen Bot. Der liket, kommentiert und followt automatisch Leuten, die deinen Vorgaben entsprechen.
Sprich, du bist aktiv, ohne etwas tun zu müssen.
 
Deathangel008 schrieb:
sich durch guten content follower etc zu erarbeiten ist wohl aus der mode gekommen?

+1

Content, Content, Content, vor allem qualitativer Content und noch wichtiger als die Qualität (die man bei so manchem „Influencer“ durchaus vergeblich sucht), du musst „unique“ Content profitieren.

Dann klappt’s auch mit den Fans und Followers.

Follower kaufen und alles andere die Richtung ist fake und sollte nicht unterstützt werden. Dazu gibt’s ja Google.

Liebe Grüße
Sven
 
buri14 schrieb:
Hallo Community,

Ich bin dabei mir eine Kamera zu kaufen und überlegt einen Account auf Instagram zuzulegen. Nur ist es blöd bei 0 anzufangen und es wäre gut wenn eine Basis an Follower da wäre. Hättet ihr Ideen wie ich schnell von der 0 wegkomme und viele potenzielle Follower für einen neuen Account habe, gerne würde ich auch ein wenig dafür zahlen wenns notwendig ist.
Grüße

Sorry, aber hier ist so viel falsch dran! Denn: Jeder fängt bei 0 an. Und ja: Es ist schwierig Follower aufzubauen. Ich bin selber bei Instagram und habe keine 1000 Follower. Interessiert mich aber auch nicht - denn ich möchte kein Influencer werden. Und ich möchte nur Follower haben, die auch Spaß an meinen Fotos haben.

Um "potenzielle Follower" zu haben (was auch immer das sein soll) brauchst du Inhalte. Sonst weiß ja niemand was du postest und warum er dir folgen sollte.

Meine Tipps also damit du ein paar Follower bekommst:
- Erstelle großartige Inhalte (Fotos und Storys) die es auch wert sind geliked zu werden
- Vergiss von Anfang an die Möglichkeit Follower zu kaufen. Das sind inaktive Accounts
- Vergiss von Anfang an Hashtags wie "Follow4Follow", du bekommst Follower die dich nach 1-2 Tagen wieder verlassen
- Nutze immer sinnvolle Hashtags bei deinen Postings
- Nutze Ortsangaben bei deinen Postings
- Verbinde Facebook mit Instagram damit du deine eigenen Freunde und Bekannte siehst die dir auch folgen werden
- Folge nur relevanten Accounts
- Like nur Bilder die dir auch wirklich gefallen
- Schreib Kommentare wenn dir Bilder gefallen
- Es gibt in zu deinem Instagram-Account Themenrelevanten Foren meistens solche Instagram-Ketten. Man postet seinen Account, andere Mitglieder folgen dir und du folgst ihnen - thematisch ja passend + man ist in einer Community

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben