Instagram User nicht sichtbar

new_r82

Lieutenant
Wie ist es möglich dass ein account von einem user nicht sichtbar ist, nur wenn man abgemeldet ist (browser).
Wenn man nicht angemeldet ist sieht man den user.
Auch wenn man einen neuen account erstellt ist der user nicht zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte ein neuer account dieses profil aber sehen?

Wie soll man bei insta geräte sperren, höchstens IPs ?
Oder kann man bei Insta einstellen neue User dürfen mich nicht sehen?

Cardhu schrieb:
Vllt ist das Gerät gesperrt. Ist ja nicht so schwer Geräte recht inidividuell zu spezifizieren.
Ergibt keinen Sinn, weil ein unangemeldeter Benutzer hat ja wohl auch ein Gerät?

new_r82 schrieb:
Oder kann man bei Insta einstellen neue User dürfen mich nicht sehen?
Du hast doch bestimmt schon eine Hand voll Accounts, sag du es uns.

Man kann einstellen, dass auch zukünftige Accounts der Person geblockt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Woran erkennt das system denn daß man der selbe ist?

Cookies, Fingerprinting, Hardware ID, IP adresse, oder im einfachsten Fall auch Telefonnummer bzw. E-Mail. Da gibt's genügend möglichkeiten zu erkennen, ob du einen neuen Account erstellt hast.

Gibt es diese Funktion bei Facebook auch?

tollertyp schrieb:
Ergibt keinen Sinn, weil ein unangemeldeter Benutzer hat ja wohl auch ein Gerät?

Du hast doch bestimmt schon eine Hand voll Accounts, sag du es uns.
Wie kommst Du darauf? Nein, hab ich nicht

skiefis schrieb:
Cookies, Fingerprinting, Hardware ID, IP adresse,
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Großkonzern so naiv vorgeht... das sind alles Dinge, die keine Aussagekraft zur Person haben.

Das mag für Themen wie Werbung irrelevant sein, mal einen false postive zu haben, aber in Bezug auf das was du schilderst bezweifle ich, dass auch nur ein Konzern auf der Welt auf diese Weise die Gleichheit von Personen hinter Accounts ermittelt.

Habs jedenfalls jetzt testweise mal hinbekommen, war nicht einfach. Anderer laptop, andere neue mailadresse, andere Internetverbindung. Google account ausgeloggt

hat sich der aufwand denn wenigstens gelohnt? das müssen ja ganz tolle fotos sein, die man dort zu sehen bekommt.

Mir gings jetzt nur darum ob es technisch möglich ist und um heraus zu finden wie Insta sieht dass man der gleiche ist.

Zurück
Oben