installation abgebrochen

chucky3

Banned
ich hab die installation von win10 abgebrochen die installation war bei 15 % und 53% der dateinen copiert. dann hat es 10 Minuten gedauert bis 16% und 54 % kam nach weiteren 15 Minuten hab ich die installion abgebrochen. ich hab hier gelesen die installation dauert 10 Minuten. warum dauert das so lange was läuft da verkehrt ?

Der Unterschied zwischen SSD und Festplatte?

bei mir hat es auch etwas gedauert und auf einmal ging es wieder schneller

@smily

das frag ich mich auch wo der da der unterschied zwischen einer ssd und einer Festplatte ist . die ssd startet ein bischen schneller vielleicht gewinnt man auch ein bischen fps beim gamen keine Ahnung . aber ich brauch keine ssd nur um ein paar secunden früher zu booten. und ich kauf mir auch keine ssd um Windows schneller zu installieren

aber meine frage war eingentich wie ich Windows 10 installiere
und ich hab eine Seagate Barracuda 1 TB SATA keine ssd Festplatte

nachtrag

ok also einfach nochmal und mehr gedult so wie die Kommentare hier aussehen

Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
das frag ich mich auch wo der da der unterschied zwischen einer ssd und einer Festplatte ist . die ssd startet ein bischen schneller vielleicht gewinnt man auch ein bischen fps beim gamen keine Ahnung . aber ich brauch keine ssd nur um ein paar secunden früher zu booten. und ich kauf mir auch keine ssd um Windows schneller zu installieren

:watt:

so sprichst du nur solange, bis du mal eine hattest ;)

Mein Notebook: 20 Minuten (paar Monate alt, sau schnell, aber halt einiges installiert)
Notebook der Mutter: 4 Stunden (uraltes Dell von 200x)

=> einfach abwarten.

Naja, eine SSD würde es halt schneller installieren ... ist doch logisch. Ich habe nicht gesagt du musst jetzt ne SSD kaufen. Aber vergiss es Window 10 innerhalb von 10 Minuten ohne SSD zu installieren. Das geht nicht, dafür ist die HDD einfach zu lahm.
Also Geduld, wo ist das Problem? Der Thread ist ne Stunde alt ... du wärst schon lange auf dem Desktop von Windows 10 :evillol:.

Zurück
Oben