• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Installation BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schladde

Lt. Commander
Mahlzeit :)

ich habe ein kleines "Problem" bei der Neuinstallation von BF3. Da ich vor 3 Tagen meine neue SSD eingebaut habe, muß ich natürlich alles neu machen. Nun wollte ich gestern BF3 wieder installieren, hab mir Origin runtergeladen und mich eingeloggt.

Soweit, so gut ... wenn ich nun aber BF3 installieren möchte, startet ein download von 16GB (!!!) der geschätzte 6 Stunden dauert. Habe das Game natürlich als Original auf DVD und frage mich, warum diese Menge runterg geladen werden muß wo mir doch eigentlich nur die Updates fehlen.

Kann mir einer sagen, was ich machen muß, um das Spiel von DVD zu installieren und nur die Updates dann laden muß?! Habe keine Lust, meinen Rechner 6 Stunden für diesen sinnlosen Download laufen zu lassen - logischerweise ;)

Danke für eure Hilfe im Voraus :cool_alt:

klar kann man es einfach dvd 1 rein den sollte es gehen

Wenn du von der DVD aus installierst, gaukelt er dir trotzdem vor er müsse das Spiel runterladen. Ist also vollkommen normal und je nach Internet Leitung müsste man merken "oh das geht aber schnell mit dem runterladen" :D

@schladde,

na einfach die DVD einlegen und von DVD installieren, das sollte funktionieren und dann werden nur die Updates nachinstalliert übers Netz.

MfG

xXSimonXx schrieb:
Du musst den Download abbrechen und nochmal BF3 von der DVD installieren, war bei mir auch so...
Wie schnelles Inet hast du? o.O

Das findest du schnell?^^

Ich hatte vor einer weile genau so ein Problem mit Skyrim bei Steam, einfach abbrechen und dann wieder versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben