• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Installation GTA 5 - RAGE Plugin Hook - Microsoft Visual C++2010 - Win 10

691933

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
33
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und es findet sich jemand der mir helfen kann. Ich versuche für meinen Freund GTA 5 auf seinem neuen PC zu installieren. Bzw. hat dieses bereits geklappt. Da er aber dieses "LSPDFR" spielen möchte habe ich mir die Videos im Netz dazu angesehen und versucht die Installation genau so auszuführen. Leider scheiter es aber dem Punkt wo RagPlugin Hook ausgeführt werden soll. Hier erscheint von die Fehlermeldung:

Error: One or more dependencies were not found.
Please install Microsoft Visual C++ Redistributable 2010 from Https//www.micorsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14632
Please fix these errors before trying to use RAGE Plugin Hook.
Do you want to exit.

den Microsoft Visual C++ Redistributable 2010 kann ich aber nicht für Windows 10 runterladen, da es diesen nicht mehr gibt. Es wird mir die VErsion 2015-2019 angezeigt. aber wenn ich diese Instalieren passiert auch nichts bzw. zeigt der Rage Plugin Hook ebenfalls eine ähnliche Fehlermeldung.


Also was mache ich verkehrt bzw. wie muss ich vorgehen um dieses LSPDFR zum laufen zu bringen?


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann !

Danke im voraus.

Viele Grüße
 
ok , also egal ob für win10 vorgesehen oder nicht, installieren geht trotzdem? Und dann läuft auch dieses Rage Plugin Hook ?

Schmeiss ich da vorher die bereits installierten Visual C++ 2015/2019 wieder runter?
 
ich werde gefragt welche version ich möchte:

  • vcredist_x86.exe
  • vcredist_ia64.exe
  • vcredist_x64.exe

welche nehme ich?
 
Da passiert das
 

Anhänge

  • 6414C9FA-A0B1-428E-9D0F-A91156F6E1C7.jpeg
    6414C9FA-A0B1-428E-9D0F-A91156F6E1C7.jpeg
    225,2 KB · Aufrufe: 270
Das bedeutet, dass Du die vcredist_ia64.exe-Version installieren willst.
Drewkev hatte aber geschrieben vcredist_x64.exe - finde den Fehler.

Einfach mal richtig machen, dann funktioniert es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 691933, Drewkev und Xero261286
Sorry mein Fehler, Finger schneller wie das Hirn ;)
Ergänzung ()

Richtige Version ist jetzt installiert

und läuft! DANKE für den Support!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte Nur fragen nach meinem gta download sagt es ich solle dieses vcredist_x86 runterladen ist das safe?
 
Zurück
Oben