Installation von Audiotreibern für Asrock K74T4A+

Phillies

Cadet 2nd Year
Ich wollte gerade den Audiotreiber für mein Mainboard installieren.
Es ist in 4 .rar "Verpackungen" enthalten (part1,part2,part3.part4)

Das blicke ich nicht so ganz...

Wenn ich die erste part1 Datei mit der .exe aurufe,dann kommt folgendes (siehe Screenshot)

Bitte um Hilfe

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 209
Hi!
Hast du den gesamten Ordner schon entpackt?
Nimm doch einfach die Treiber, die auf der Support CD drauf sind (beim Mainbord dabei), dass mit den vier Paketen ist ja wohl schei*e!

Zuletzt bearbeitet:
Nun,ich habe diese Cd nicht mehr,das ist das Problem.

Habe die Cd jetzt doch gefunden,aber diese Fehlermeldung kommt trotzdem.Was kann die bedeuten?

Scheint so, als wäre der Chip im Bios deaktiviert! Check das mal!:D

Die Via 4in1 Treiber bringen aber den in dem Fall passenden Treiber nicht mit! Und das Problem lässt sich wie schon geschrieben ganz einfach beheben, indem er den Chip im Bios wieder aktiviert. Die Meldung kenne ich, hab ich bei meinem Mobo (auch ein Asrock) auch, da ich ne Sound Karte benutze und daher der Chip deaktiviert ist. Einfach aktivieren und der Treiber wird auch nicht mehr behaupten, dass so ein Chip gar nicht da ist... :D

Du musst alles in einen Ordner entpacken und nicht direkt vom RAR Archiv starten. Falls du das schon getung sry aber auf dem Screenshot siehts aus als würdest du direkt vom RAR Archiv starten!

Ach ja! Lad dir den Treiber herunter den DarkStorm2003 gepostet hat. Ist zwar von Cmedia (nicht von VIA), wie DarkStorm2003 geschrieben hat. Mit dem älteren Treiber gibts Probleme bei GTA San Andreas!

Ich habe auch mal den VIA Vinyl probiert, da kann ich dir nur abraten! das geht garnicht! und mit demn realtek hat man keinen ton (kein Realtek chipsatz? :D)

edit: achja, und es heißt K7VT4A+!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben