Tr3x
Lieutenant
Hallo,
ich versuche gerade Linux (AnduinOS) neben Windows zu installieren, jedoch bricht die Installation ohne irgendeinen Fehler einfach ab.
Zu meinem Setup habe ich zwei SSDs verbaut. Auf einer davon läuft aktuell Windows und auch meine Daten sind dort gespeichert. Die zweite SSD soll Linux installiert werden. Daten die ich unter Linux erstelle sollen dort ebenfalls gespeichert werden. Ein Austausch beider SSD ist erstmal nicht gewünscht.
Meine Vorgehensweise:
Ist jemand so ein Problem bekannt bzw. übersehe ich etwas?
Vielen Dank für die Hilfe!
ich versuche gerade Linux (AnduinOS) neben Windows zu installieren, jedoch bricht die Installation ohne irgendeinen Fehler einfach ab.
Zu meinem Setup habe ich zwei SSDs verbaut. Auf einer davon läuft aktuell Windows und auch meine Daten sind dort gespeichert. Die zweite SSD soll Linux installiert werden. Daten die ich unter Linux erstelle sollen dort ebenfalls gespeichert werden. Ein Austausch beider SSD ist erstmal nicht gewünscht.
Meine Vorgehensweise:
- Download der ISO -> ok
- USB-Flashen mithilfe von Rufus -> ok
- Einstellungen ohne DD Modus:
- Einstellungen ohne DD Modus:
- Start von Linux über USB -> ok
- Auf dem Desktop gibt es auch ein entsprechende Installation die ich ausführe -> ok
- Einstellungen:
- Secure Boot habe ich deaktiviert
- Third party software for graphics ist aktiviert
- Auswahl "Neben Windows installieren", "Oder sonstiges" habe ich beide Varianten ausprobiert
Ist jemand so ein Problem bekannt bzw. übersehe ich etwas?
Vielen Dank für die Hilfe!