Installation von Win7 Studentenversion mit DVD?

polaroid

Vice Admiral
Hey Leute,

habe für meine Schwester eine Windows 7 Studentenversion besorgt und diese heruntergeladen. Nun habe ich viele Dateien mit denen ich Windows 7 aus ihrem jetzigen Windows Vista heraus installieren kann.
Jedoch möchte ich ihr vorher eine Windows und eine Datenpartition auf ihrem Dell Notebook erstellen. Wie kann ich denn diese Windows 7 Dateien auf eine DVD bekommen, sodass ich vor der Installation Partitionen erstellen kann?

Danke für eure Hilfe ;)

MfG Christian

Hätte ich auch vermutet. Jedoch sind wir inzwischen bei 2 ~ insgesamt 2,2 GB großen BOX Dateien angelangt. Was soll man denn damit anfangen? :D Wenn man den Setup so startet öffnet sich ein Fenster und man kann Windows installieren.

kann dir leider nicht mehr weiterhelfen aber ich gebe dir eine empfehlung installiere windows bloß nicht aus windows heraus sonst sind in deinem fall alle installationsdateien spätestens nach der formatierung weg

Wo haste das denn geladen? MSDNAA?
Wenn der download dort beendet ist, dann haste eine fertige ISO die du einfach brennst.

Gruß
Fr4g3r

Habe gerade gesehen, dass unter dem Downloadlink zu diesen Dateien auch ein Link zum Download einer ISO war :D Nur hat sie natürlich keine Ahnung was das ist und hat den ersten Link genommen :D Danke für die Hilfe, ab jetzt weiß ich bescheid :)

Zurück
Oben