Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Installation von Windows 98 SE bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Beim Lese- oder Schreibzugriff auf die Festplatte ist ein Fehler aufgetreten."
Wie kann ich das ändern?
Ist die Platte auch mit FAT32 formatiert? Ich kenne leider die Fehlermeldung nicht, die erscheint, wenn man Win98 auf einer mit NTFS formatierten Platte installieren möchte.
die meldung kommt, wenn die platte entweder nich formatiert ist (nur partition erzeugt) oder eben ntfs als filesystem oder natürlich ein anderes als fat oder fat32 drauf ist
Formatieren kann ich nicht, da fdisk folgende fehlermeldung ausspuckt: "Error reading fixed disk."
wie kann ich den sonst noch formatieren, außer mit fdisk?
hm in fdisk kannste normalerweise sämtliche partitionen löschen, welche auch nicht dos (fat16/32) sind ...
wenn de also keine daten mehr drauf hast, die de noch brauchst, mach mit fdisk alle partitionen wech, erstell eine neue, starte den rechner mit der bootdisk neu und formatier die platte
befehl zum formatieren ist übrigends:
format c:
(wobei c: immer durch den passenden laufwerksbuchstaben zu ersetzen ist)
die möglichkeit, die platte in einen anderen pc einzubauen hätte ich, werde ich machen.
ich melde mich dann ob es geklappt hat!
auf jeden fall jetzt schon mal danke für die schnelle hilfe