Installation Windows 10

Atominus

Newbie
Hallo, ich bin kein großartiger Computerfreak, deshalb meine Frage, wenn ich Windows 10 installieren möchte, wird dann Windows 8.1. automatisch gelöscht oder was passiert da ?
Vielen Dank

Wenn du Windows 10 parallel zu Windows 8.1 installierst, bleibt es erhalten. Installierst du es drüber oder machst ein Upgrade, dann ist Windows 8.1 weg.

@ Adok von 8.0 kann man nicht direkt auf Win 10 gehen ... musst daher keine Klammern setzen.

AdoK schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Noch eine zweite Frage. Ich habe einen Scann bei Reimage Repair gemacht und da wurde angezeigt, daß auf dem Laptop(HP) 14 veraltete Treiber sind. Um dies zu reparieren, soll ich natürlich etwas kaufen. Eine CD für ca. 30Euro.
Geht das auch irgendwie anders ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wer oder was ist Reimage Repair?

Irgendeine mehr oder minder dubiose Webseite oder 'Tool', was meint einem irgendwas andrehen/ verkaufen zu müssen/ können und man dann dafür auch noch Geld bezahlen soll?

Die ersten Ergebnisse sprechen schon für sich https://www.google.de/#q=Reimage+Repair

Treiber gibt es beim Hersteller des Notebook oder bei den Herstellern der Komponenten/ Geräte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atominus schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

@Atominus
Natürlich nicht kaufen !!. Die Treiber gibt es beim Laptop Hersteller und oder auf diversen Treiberseiten umsonst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben