Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin kein großartiger Computerfreak, deshalb meine Frage, wenn ich Windows 10 installieren möchte, wird dann Windows 8.1. automatisch gelöscht oder was passiert da ?
Vielen Dank
Wenn du von Windows 8(.1) auf Windows 10 upgradest, wird dein Windows 8(.1) indirekt gelöscht bzw. in den Ordner Windows.old verschoben.
Da man von Microsoft ein 30tägiges Rückgaberecht bzgl. des Upgrades eingeräumt bekommt https://www.computerbase.de/artikel...lease.49558/#abschnitt_30_tage_rueckgaberecht, bleibt das Windows 8(.1) für 30 Tage dort in dem Ordner erhalten. Danach wird er i.d.R. automatisch gelöscht.
Wenn du Windows 10 parallel zu Windows 8.1 installierst, bleibt es erhalten. Installierst du es drüber oder machst ein Upgrade, dann ist Windows 8.1 weg.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Noch eine zweite Frage. Ich habe einen Scann bei Reimage Repair gemacht und da wurde angezeigt, daß auf dem Laptop(HP) 14 veraltete Treiber sind. Um dies zu reparieren, soll ich natürlich etwas kaufen. Eine CD für ca. 30Euro.
Geht das auch irgendwie anders ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Irgendeine mehr oder minder dubiose Webseite oder 'Tool', was meint einem irgendwas andrehen/ verkaufen zu müssen/ können und man dann dafür auch noch Geld bezahlen soll?