Installation WLAN Brother MFC-J6510DW

FMZocker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
269
Hallo,

habe den oben genannten Drucker in mein WLAND einwählen lassen.
Dadurch verbindet sich Win8 ja automatisch mit dem Drucker.

Ich habe zwei Papierfächer, das Standard (in dem ich A4 eingelegt habe) und das oben auf dem Drucker, in das ich ein A3 gelegt habe.

Gehe ich nun auf Drucken kann ich A3 einstellen, allerdings gibt es eine Fehlermeldung, dass ich nicht das richtige Papier eingelegt hätte. Ich kann auf Fach 2 nicht wechseln.

Daraufhin habe ich die Treiber von der BrotherHomepage installiert und somit den Drucker eigentlich "zwei mal" in meiner Liste. Aber auch mit dem SplutionCenter kann ich nicht das Papierfach wählen....

Habt ihr noch eine Idee?
 
M

miac

Gast
Die Brother Treiber sind eigentlich sehr komfortabel.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Papierzufuhr zu regeln.

Gehe in die Systemsteuerung auf Hardware und Sound und dann auf Drucker und Geräte.

Gehe dann in das Kontextmenü des Druckers. Sowohl in den Druckereinstellungen als auch in den Druckereigenschaften sollte es entsprechende Punkte geben.
 

FMZocker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
269
Danke für die Antwort!

Eben hier werde ich leider nicht fündig. Ich könnte ja theoretich ein Druckerprofil erstellen, welches automatisch "Fach 2" ansteuert. Da gibts es aber keine Auswahlmöglichkeit. Oder übersehe ich was grundliegendes? Eventuell könnte man ja auch einstellen, dass der A4 immer aus Fach 1 nimmt und A3 immer aus Fach 2...







 
Anzeige
Top