installationen auf die partition

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
also ich hab meine platte in 2 geteilt .....

1 windows
2 meine programme

und jedesmal wenn ich was auf meine platte installieren will erkennt er die 2te nicht und sagt mir das auf meiner C: zu wenig platz wäre....

wie kann ich da was umstellen??

danke

Warum teilst Du uns nicht mit, wie groß die Partitionen sind und wie viel noch frei ist. Poste auch mal ein PIC der Datenträgerverwaltung.

also ich hab 2 teile 1 da is nur windows drauf also nur platz dafür und die 2 ist für den rest

hier der screenshot...

1.44 GB von 14.65 GB sind auf deiner Systemplatte noch frei. das kann bei variabler auslagerungsdatei zu Problemen führen.

Da die 2. Platte "ERICH" in der Datenträgerverwaltung erkannt wird und ja auch schon Platz davon benutzt wurde, funktioniert sie in windows.
evtl. hast du keine berechtigung etwas darauf zu schreiben ? -> Benutzerverwaltung, Rechteverwaltung

ich habs ausgerechnet und ich wollte dem windows bissl mehr geben als es braucht und den kompletten rest für mich...

aber das mit der benutzerverwaltung hört sich ganz gut an.... wie komm ich da hin und was änder ich da?

vista oder xp wäre erstmal die frage?
prinzipiell alles in der systemsteuerung zu finden (benutzerverwaltung, oder besser computerverwaltung>system.

Zurück
Oben