Installationsdatei für Labelident gesucht

von Schnitzel

Captain
Moin zusammen,

ich suche von Labelident die Installationsdatei der alten gleichnamigen Etikettensoftware ... ja, ich weiß, es gibt auch andere, neue Programme, aber es gibt hier auch mehrere hundert Vorlagen.
Ich hatte schon beim Hersteller nachgefragt, aber leider erfolglos.
Jetzt seit Ihr meine letzte Hoffnung, vllt. hat die irgendjemand von euch noch rumfliegen.

Thx im Voraus.

Vielen Dank, das was ich suche ist allerdings ein Programm zum erstellen von Etiketten. Das von dir verlinkte ist eine Druckertreiber.
Hilft daher leider nicht.
Der Drucker ist ein Toshiba E-EX4, ist aber für das Programm egal.

von Schnitzel schrieb:
ich suche von Labelident die Installationsdatei der alten gleichnamigen Etikettensoftware
Bist du sicher, dass du da nicht den Herstellernamen mit den Namen der Software verwechselst?
Die Firma heißt "Labelident". Es würde mich sehr wundern, würde die Software den gleichen Namen tragen.
Auf deren Webseite tragen ihre Produkte jedenfalls andere Namen.
Zudem scheint die Software nur kostenlos, als Beigabe zum Drucker.
Könnte es also sein, dass das, was du suchst, "NiceLabel" heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Software trägt den gleichen Namen, sowas muss man nicht hinterfragen, wenn er es denn schon genutzt hat.

Wird wohl das hier sein. Haben wir auf Arbeit als *.nrg rumfliegen (aus 2010). Kann es nur im Moment nicht hochladen. Muss auch wenigstens kurz mal über die Lizenz und Weitergabe lesen, nicht das die Software tatsächlich gebündelt ist.

1581347326627.png

1581347366816.png

Deswegen schmeiße ich mir jeden Mist in die Cloud. Irgendwann brauch man es mal und dann ist es weg, gelöscht oder einfach nicht mehr verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
@wickedgonewild
:daumen:

Der Supportler hatte mir gesagt, dass sie das ihren Etiketten immer beigelegt hatten.
Leider haben Sie selbst nichts mehr ...

Ja, ich hatte auch immer alles schön brav gespeichert, nur bin ich jetzt in einem neuen Unternehmen und mein Vorgänger hat das leider nicht gemacht :grr:.
Schau es dir in Ruhe an, der Rechner läuft noch ... noch.

Wird erst morgen etwas. Ich schreibe dir dann ne PN.

OK, thx.

Zurück
Oben