• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Installationspfad zu Fortnite im Launcher aendern

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo,

ich möchte gern den Installationspfad zu Fortnite im epiclauncher ändern, finde das aber nirgends.

Meine Pfad hat sich geändert nach dem Einbau einer Festplatte, und ich möchte nicht alles wieder downloaden müssen.

kann mir da jemand helfen?



Bei Origin ist es sehr einfach. Aber Download starten und Dateien rein kopieren wie bei Origin klappt leider nicht :/
 
DL starten den Launcher beenden und dann kopieren vom alten zum neuen Ort. So habe ich es gemacht. Dann überprüft er nur noch lädt aber nicht mehr herunter.

Sieht nicht so aus, als würder der Laucher von sich aus eine Funktion haben, die das bereit stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Google mal! ;)
Mußt das erst wo anders speichern!! Dann den Download anwerfen, pausieren, schließen, kannst es rein kopieren, Launcher starten und fortsetzen... Sooo in etwa. Keine Gewähr!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
CPU_Held schrieb:
Bei Origin ist es sehr einfach. Aber Download starten und Dateien rein kopieren wie bei Origin klappt leider nicht :/

schrieb ich ja, hab ich bereits versucht, klappt aber nicht :D


Edit: Den Launcher offen lassen und den Download pausieren hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet: (hat geklappt)
Zurück
Oben