Installationsproblem mit OpenOffice 2.04

34613

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3
hi!

ich hab folgendes problem:
ich bräuchte office auf meinem pc,bekomm aber jedes mal beim versuch es zu installieren einen fehler (siehe anhang).
komisch ist auch,dass selbst mehrmaliges neu-runterladen der datei (auch verschiedene versionen) nichts brachte.
ich habe vorher auch schon versucht mein MS works 2000 zu installieren,aber das ging auch nicht.
wenn ich mich recht entsinne kam da der gleiche fehler.

mein system:
Windows XP Pro SP2
CPU: 800 MHz Pentium 3
rest unbekannt (aber glaub ich auch nicht so wichtig)^^

ach ja,als antivirenprogramm hab ich Kaspersky 6 und die integrierte firewall davon an.

ich hoffe,jemand kann damit was anfangen:)

Gruß
 

Anhänge

K

Keine_Ahnung

Gast
Ich hab mal an die OpenOffice 2.0.4 Experten ne riesen Frage!!

Wie kann ich ein DIN A 4 Umschlag mit Adresse und Absender richtig ausdrucken.


Openoffice druckt in Hochformat aus, auch wenn ich Querformat sehe...

(Aber BriefUmschläge werden im allgemeinen in Querformat gedruckt..)

Stelle ich dann cleverweise auf Querformat druckt er auch in Querformat aus, aber ich sehe
Hochformat und kann die Adresse des Empfänger nicht richtig rechts schreiben...da ich ja Hochformat sehe..

Ich hoffe einer von euch blickt bei dem ganzen Hoch und Querformat durch..

Am besten ihr probiert es mal..

Einfach mal auf Brief einfügen (Größe C4) und dann mal drucken.. dann wisst ihr was ich meine:D

Ps. bei Office 2000 klappt das tadelos.
Nur hab ich kein geld für 2000, 2003 bzw. jetzt 2007
 
Top