• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Installieren der Mod FWE auftretende Fehler

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

da ich absolut nicht mehr weiß was ich machen soll und mich dieses Problem schon 2 Tage jetzt verfolgt, würde ich mal gerne wissen wie ich nun die Mod Fallout Wanderers Edition für Fallout 3 installiere über den Nexus Mod Manager.

Dabei muss ich anmerken das, das installieren von Mods noch viel einfacher war zu Zeiten des FOMM.

Leider funktioniert der FOMM nicht mehr bei mir.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand ein wenig Hilfe geben kann.
Wenn ich ehrlich bin ist dieser NMM sowas von verbuggt, das ich schon kurz daran bin aufzugegen. Angefangen von der ständigen Meldung BOSS masterlist sei nicht aktuell.
Die Dinge die ich über google rausgefunden habe bzw. die Lösungen helfen alle nicht.

Vielleicht hat Jemand ja gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir diesbezüglich helfen.

Um Fragen vorzubeugen, mein System ist Windows 7 Ultimate 64 bit und der NMM ist nicht unter Program Files installiert und wurde als Administrator installiert und wird mit Adminrechten ausgeführt.

Der NMM taugt nix für Falloutmods und macht bei vielen nur Ärger, Project Nevada für FNV ist auch so ein bekannter Fall.
Der FOMM geht eigentlich schon noch mit W7, benutze auch nur den für Fallout, muss glaub in ein anderes Verzeichnis installiert werden und Install Info in den Optionen auch noch woanders hin, so soll er sich nicht mit dem NMM beissen.

FWE kann sonst auch manuell installiert werden, die beiden Packs rein und den 6.03 Patch drüber bügeln.
Dann alle zusätzlichen esp löschen die man nicht will, wirklich nötig sind nur die beiden main file, craft, calibr und die fünf DLC Addons sofern man die DLC hat.

Manuell drüber bügeln sicher ? Ich meine der Patch hat ja .esps die viel kleiner sind als die Original esps aus der 6.0 Version.

Zurück
Oben