Installieren ohne Grafikkarte

Edel

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
201
Hallo,

habe einen PC zusammengestellt habe allerdigs alles bis auf meine Grafikkarte bekommen und zusammengebaut.
Ich will nun aber schon jetzt mein Windows neu Installieren.
Kann ich da einfach eine alte PCI-Karte nehmen und Widows Installieren und wenn meine neue Grafikkarte kommt die dann einfach austauschen???
 

HolyDude02

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.097
Sollte eigentlich nix dagegen sprechen - ausser halt die unglaubliche Performance einer PCI-Karte :D Aber als Übergangskarte spricht auch nichts technisches dagegen...
 

B@dehose

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
774
Jo das geht, siehe Signatur :D

Naja nur irgendwie doch nicht weil meine Platte nen Abgang gemacht hat :freak:

Aber dann lass die Graka Treiber unten, damit du bei der neuen keine Probs hast.

Viel spaß!
 

Edel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
201
Hat sich erledigt!!!

Hab endlich meine X800 GTO Ultimate!
 
Top