Installieren von Creative X-Fi Xtreme Audio PCIe

Sotrax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
486
Hei Leute ,

möchte gleich meine neue oben genannte Soundkarte installieren und würde gern wissen ob es was wichtiges zu beachten gibt oder einfach rein machen z.B sollte ich die Treiber für die neue Soundkarte downloaden, bevor ich sie rein gesteckt hab? Und woher ich die Treiber am besten bekomme würd ich auch gern wissen ;)

Vielen Dank jetzt schon!

mfg. Sotrax
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.020
na wo gibts wohl am ehesten die treiber? richtig, auf der herstellerhomepage.. :/ oder hier auf cb, die hamse auch in ihrem archiv, geht meistens schneller.

installieren kann man die ja erst, wenn die karte steckt(welch überraschung^^), aber runterladen kannste schonma.. dann reinschieben, hochfahren, installieren, neustarten und mit der audigy2 ääh x-fi spaß haben (die besonderheiten der extreme audio kennst du? --> wikipedia)
 

Sotrax

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
486
haha ok danke ;D und solllte ich die alte karte zwingend abstellen? (onboard soundkarte)
 

proud2b

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.263
Um Konflikte zu vermeiden ==> Ja - kannst im Bios abstellen.
 

MSchelle

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
239
1. Schritt: Treiber der alten Karte deinstallieren
2. Schritt: Computer herunterfahren
3. Schritt: neue Karte einbauen
4. Schritt: Beim Start im BIOS die onboard-Soundkarte deaktivieren
5. Schritt: Windows ganz normal starten und neue Treiber installieren
 

Sotrax

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
486
Hei nochmal,

ich habe jetzt alle installiert und wollte die creative audio systemsteuerung öffnen zum lautsprecher einstellen, doch dann steht da '' Das von dieser Anwendung unterstütze Audiogerät wurden icht gefunden. Die Anwendung wird beendet ''.

Was nun?

Ich muss dazu sagen die alten Treiber sind nicht deinstalliert aber daran sollte es doch nicht liegen oder?
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.815
hallo, X-FI treiber installieren , gibts hier auf der CB-HP, unter downloads!
 

proud2b

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.263
Zitat von Sotrax:
Ich muss dazu sagen die alten Treiber sind nicht deinstalliert aber daran sollte es doch nicht liegen oder?


Warum zum Teufel machst du es nicht so wie es dir schon 3 Leute gesagt haben?
Anscheinend hast du eine Leseschwäche, sonst hättest du schon google gefragt, bevor du hier einen Thread erstellt hättest..
Sorry, aber du brauchst Hilfe und machst genau das Gegenteil das man dir Empfiehlt..
 
Top