• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Instanzen Server überlastet nach Patch 3.2

Graf_von_Rotz

Ensign
Ich spiele schon länger auf dem Server Durotan, bisher war auch alles ok aber nach dem Patch 3.2 und dem "tollen" neuen Markensystem sind die Instanzen immer voll. Ich versuche es seit 45 min mit einer Gruppe und wir kommen nicht rein. Schön, dass man was für sein Geld geboten bekommt - DANKE BLIZZARD -.-

Wie sieht es bei euch aus? Ist es auch so schlimm? :freak:

Hallo von Teldrassil,
und Nein, dass Problem besteht bei uns überhaupt nicht.
Und wenn, dann für 10-20 Sekunden und man kann die Ini betreten.

Grüße

Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit (~3 Wochen) auf Maghteridon. Ich wollte meinen Twink von 'nen Kollegen ziehen lassen und wir kam (jetzt kommt's!!!) um 2 Uhr morgens nicht in Burg Schattenfang rein, weil der Instanzserver voll war. *:rolleyesEngländer:rolleyes:*

Nach ~30min kamen wir aber rein, also es muss nicht am Patch liegen. Vielleicht haben auch einfach mehr Leute mit dem neuen Patch angefangen zu spielen. Ich hatte ja auch 6 Monate Pause und hab aber auch wieder aufgehört. :D

PS: Ist das der Patch, wo die Mounts fast nichts mehr kosten und das kleine Mount ab 20 verfügbar ist? ;)

Wenigstens läuft es bei euch so gut. :) Und ja, es ist der Patch, aber das Problem liegt wohl insbesondere darin, dass man jetzt die Embleme der Eroberung in standard Hero Instanzen bekommt. So viel Andrang auf die Daily Heroes, oder einfach nur mal Burg oder Nexus zu gehen, hab ich selten gesehen. Nehme mich da selbst ja nicht aus. :D

Ich hoffe das legt sich bald auf meinem aktuellen Server, denn gerade heute hatte ich mal ein paar gute Leute, um Oculus hero mit Erfolgen zu machen, aber so endete nach 1 std. mit Feste Drak und Viollette Festung zum X-ten Mal. :)

Zurück
Oben