• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Instinct

N_O_K_I_A

Commander
Hi

ich habe mir vorhin da sgame Instinct von ND Games aus der Videothek besorgt.
Jedoch habe ich ein Problem.
Wenn ich das Spiel starte funktioniert alles. Auch beim Aller ersten Vorspann läuft alles. Aber sobald der Vorspann vorbei is (die szene mit dem typen der da über frauen ablästert) und das richtige spiel anfängt, sind die texturen, also die berge etc. alles fehlerhaft.
Auch schon kurz vorher beim Ladebildschirm, wo unten der rpte balken läuft, habe ich alles weiße Längs und Querstreifen.

Mein PC sollte für dieses Game locker reichen ;)

Hast du den neusten Grafiktreiber auf deinem Rechner.

mfg

hallo ,,,,tja ich muss gestehen ,dass ich genau die selben probleme habe:(, jedoch habe aktuelles directx drauf ,aktuellsten treiber und auch das spiele-update.Leider bin ich mit meinem latain am ende....bin der Meinung, da alle anderen spiele(bioshock, crysis,hellgate,cod4,bf2 etc etc etc etc:P) hinhauen, das dies ein spieletechnisches problem ist, da es ja immer die texturen sind, die nicht geladen werden von der Umwelt,,,,,, ..
so und für alle die, die immer schreien: x2 4800 /2048 ram/7900gt/gamer-xfi-creative/xp(servicepack2/....

würde mich über alternativen freuen^^

hab auch grad nochmal nen neuen graka trieber raufgezogen....aber zieht euch das mal selbst rein:

Anhänge

• Grafik.JPG
    Grafik.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 177
ich hab das gefühl das keiner so recht ne lösung weiß ?! o.O

Zurück
Oben