News Intel: 1,5-Mrd.-Dollar-Angriff auf den Smartphone-Markt

Das große Geld wurde im mobilen Bereich bereits verdient. Die Hersteller verdrängen sich nun gegenseitig. Nicht zuletzt werden immer mehr preiswerte Smartphones angeboten. Intel kommt Jahre zu spät.
 
Intel erinnert an den zweiten gefallenen Riesen: Microsoft.

Weil im Smartphone-Markt niemand ihre Produkte haben will, versucht man sie mit Brachial-Gewalt (geschenkt, subventioniert, mit Milliarden-Verlusten) in den Markt zu pressen. Aber auch das hilft nicht. Irgendwie ist es beruhigend, dass große Firmen sich ihren Markt nicht einfach so kaufen können wie Privatleute eine Pizza.
 
calluna schrieb:
Wie kommst du auf das "wohl kaum"? Das ist mit dem .Net Framework unter C# und der WPF kein Problem.

Nur wurde WPF vor Jahren von MS abgekündigt. Zur Ehrenrettung: Seit Metro hat man den Apps durch die Bank Asynchronizität verordnet. Microsoft ist gerade mit dem VC++-Compiler hier sehr am Puls der Zeit.
 
Zurück
Oben