iWebi
Lt. Commander
Wer sagt das? Gibt genug IMC's die 8000+ mitmachen.VaninaIckx schrieb:Beim 14900K ist wohl bei DDR5 7600 Schluss
Weiß aktuell niemand.VaninaIckx schrieb:weitere Generation geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt das? Gibt genug IMC's die 8000+ mitmachen.VaninaIckx schrieb:Beim 14900K ist wohl bei DDR5 7600 Schluss
Weiß aktuell niemand.VaninaIckx schrieb:weitere Generation geben?
Auch aber das spielt für mich keine weitere Rolle und war auch nicht kaufentscheidend.stefan92x schrieb:dass es die erste Generation aus TSMC-Fertigung ist
Großes "W" mit Grüßen ausm dicken B!dass Intel auch in Zukunft noch Leistungspotential heben können wird, auch windows 11 muss seinen Teil dazu beitragen
"GUN2504" hat das ganze schon richtig beschrieben.Cr4y schrieb:Flop? Verstehe ich die Benchmarks falsch? Der 285k ist doch auf einem Niveau mit dem 9950x und der 265k nicht so weit weg vom 9900x.
Das man nicht die Vorgänger erreicht könnte man als Flop sehen, aber auf der anderen Seite wird deutlich weniger Strom verbraucht. Flop ist was anderes für mich.
Auf einmal Effizienz?vander schrieb:Da die GPU bei Games die primäre Rolle spielt, verstehe ich das gewurstel um die CPU Krone immer weniger. Besser man achtet da auf Effizienz.
Er wird wie auch einige andere auch, seine Argumente findenLatinoRamon schrieb:"GUN2504" hat das ganze schon richtig beschrieben.
Aber du hast es nicht verstanden oder? "
die Gaming CPUs von AMD sind die X3D, es wird noch der 9950X3D kommen und nach dem Test überdenke nochmal deine sichtweise......
Ist da die Upgrade Möglichkeit bei AMD nicht der entscheidende Punkt?DevPandi schrieb:Oder um das ganze mal diplomatischer zu verfassen: Egal ob Zen 5 oder ArrowLake, man macht nicht grundlegend falsch, wenn man zu diesen Prozessoren greift. Wer lieber ein Zen 5 will, kauft den, wer Arrow Lake will, kuft den und wenn man sich nicht entscheiden kann: Würfeln.![]()
Das betraf alle Zen CPUs angefangen von Zen 3 und nicht nur Zen 5, der Textabschnitt ist etwas missverständlich.Den großen Knall, wie er bei AMD mit Ryzen 9000 nach zwei Monaten durch BIOS- und Windows-Updates vollzogen wurde, gab es bisher aber nicht.
Das hört sich so an, als ob das ein Qualitätsproblem wäre, so schlechtes Produkt, bäh.. igit..usw.mscn schrieb:😂
Er darf auch gerne verfügbar werden, um den 9800X3D sieht es nicht so gut aus.
Mein Gaming PC ist ausschließlich zum spielen, für Office und den Kram benutze ich meinen Notebook.BrollyLSSJ schrieb:Vielen Dank für den Test. Schön, dass es einen minimalen Performance Schub gibt und man so zur Vorgängergeneration aufgeholt hat. Bei mir kommt ein System zwar auch fürs Gaming zum Einsatz, aber das ist nur 1 oder maximal 2 Stunden am Tag. Der Rest ist dann Office betrieb. Da ist es dann quasi egal, ob ich einen Intel nutze oder einen AMD.
Calid schrieb:applications: geht nix über zen 5 mit AVX512.
Das bezog sich auf die Verfügbarkeit.dergraf1 schrieb:Das hört sich so an
Another one stalks the Dust 😂duskstalker schrieb:man muss nur mal die augen aufmachen oder die tiefrote brille absetzen