Hast du ein Glück, die Stimmen in meinem Kopf sehen das anders. 😂Araska schrieb:Niemand zwingt mich, zum Release zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Glück, die Stimmen in meinem Kopf sehen das anders. 😂Araska schrieb:Niemand zwingt mich, zum Release zu kaufen.
Ja ich glaube Intel hat es endlich geschafft Turrican auf C64 zu ende zu spielen was absolut nicht einfach ist,denn mich hat der Programmierer angerufen und mir erzählt wie ich es schaffe den Abspann an zu sehen,da war ich wohl der einzige der das geschafft hat hehe ^^ArrakisSand schrieb:Ruhig Blut Jungs Intel wird mit diesem Microcode update abgehen wie eine
Rakete und dem Barthel zeigen wo er den Most holt.
Epischer start einer Arrow Lake Rakete.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Inwiefern? Wie viele Webseiten haben schon einen umfangreichen Nachtest gemacht? Selbst hier haben sich die bisherigen Updates kaum auf die Leistung ausgewirkt, wenn die Angaben nur halbwegs so nachvollziehbar sein sollten, wäre das ein riesiger Sprung.incurable schrieb:Der Vergleich zur Vorveröffentlichungsversion ist wieder so ein sinnloses Eigentor aus der PR-Abteilung.
incurable schrieb:Getestet wird am Ende aber nicht gegen eine mythische Vorserienversion, Betriebssysteme und Applikationen von letztem Herbst,
Nee, sorry, Cyberpunk 2077 ist ein absoluter Spezialfall, in dem Intel beim Entwickler Änderungen in der Applikation erreichen konnte, die für einen Großteil der Leistungsänderung seit der Vorveröffentlichungsumgebung verantwortlich sind. (das zeigt auch der von Dir zitierte Graph)xexex schrieb:die Erfahrungen mit den bisher veröffentlichten UEFI Versionen, zeigen stellenweise aber durchaus ein ähnliches Bild.
Kam der Patch dafür nicht erst nach diesen Tests?incurable schrieb:Nee, sorry, Cyberpunk 2077 ist ein absoluter Spezialfall, in dem Intel beim Entwickler Änderungen in der Applikation erreichen konnte, die für einen Großteil der Leistungsänderung seit der Vorveröffentlichungsumgebung verantwortlich sind.