Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es ja nicht. In der Anleitung von mainboard und vom Macho steht halt einfach garnix zu. Ich befürchte nur, wenn ich fest anziehe beschädige ich darauf der rückseite was. Von vorne hält das Teil hält die Klammer um die cu einrasten zu lassen. Daher bin ich unsicher, die sollte normal ja nicht weg.
Diese Backplate ist die Halterung für den Sockel, die muss natürlich drauf bleiben.
Lass einfach das quadratische Platikteil bei der Backplate des Machos weg, dann passt der problemlos, und irgendeinen Kurzschluss gibts da auch nicht.
Hab die Schrauebn jetzt nur sporadisch festgezogen. Jetzt ist die Schraubenlänge natürlich viel zu kurz um das Plastikhäubchen draufzusetzen UND den Abstandshalter dann festzuschrauben.
Allerdings hab ich Angst, wenn ich fester anziehe, dann würde wohl die Backplate ziemlich auf diese kleinen silbernen Spitzen pressen, die auf der Rückseite ganz leicht hervorstehen.
Die Lochabstände bei 1155 sind doch "quadratisch", d.h. es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten diese Backplate zu verschrauben. Da sie anscheinend punktsymmetrisch ist, bleiben effektiv zwei verschiedene.
Du hast dir eine davon ausgesucht, das Bild von snaapsnaap zeigt die jeweils andere.
Hab es jetzt auch so montiert, d.h. es sieht jetzt so aus wie auf dem bild von OC, sodass man praktisch von der vorinstallierten backplate nichts mehr sieht.
Ich musste irre rumfummeln, das Board hochkant auf den Tisch stellen, von der Gegenseite mit Schraubenzieher die Schraube festhalten und auf der anderen Seite mit dem abstandshalter festschrauben. Irre Arbeit wegen Anpressdruck, damit es überall gleicher druck ist.
Ohne die Zwischenlegscheiben wäre es erheblich einfacher gegangen. Hoffe mal das ist jetzt alles so konform und hab nix kaputt gemacht ^^