Intel Blue.tooth Treiber lässt sich nicht Installieren

Project-X

Commodore
Hallo allerseits

Ich habe mir sein gestern mein Wunch Notebook gegönt, und zwar ein Envy 17-3080ez.
Allerdings habe ich da ziemliche Probleme.

Ich hab den Original Windows 7 gelöscht und durch Windows 7 Ultimate 64bit ersetzt.
Soweit so gut, aber mein Problem ist, die Bluetooth Treiber lässt sich unter "KEINEN" Umstand Installieren, egal ob als Admin oder auch nicht.

Habe auch die Intel Treiber Version 1.1 getestet, auch wenn die 1.2 die neuste ist.
Bei beiden dasselbe Problem.
(Siehe Screenshot)

Ich bin am ende meines Latain, kennt jemand dieses Problem?

Es bricht immer an der selben stelle ab, egal was ich da mache.

Anhänge

• Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    57,5 KB · Aufrufe: 530
  • Geräte Manager.png
    Geräte Manager.png
    79,2 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh hier das Setup- welches anscheinend fehlerhaft ist.

Was passiert wenn du die exe mal extrahierst (7zip/winrar) und windows den treiber so zum futtern gibst?

Leider Negativ. Habe egal ob 32bit oder 64bit, egal ob v1.1 oder v1.2.
Genau dasselbe mit den Ebenen, auch wenns beim suchen im Unterordner mit einbezieht, nichts geht.

Ich habe seit über ne stunde gegoogelt und probiert.

Anhänge

• Treiberliste.png
    Treiberliste.png
    71,3 KB · Aufrufe: 264
Hallo Du hast in Deinem Laptop kein Bluetooth Modul somit kann er auch keine Treiber finden und ist nicht Bluetooth fähig.
Dann mußt Du Dir einen Bluetooth Stick mit Software CD kaufen. 10,-€.

AW: Intel Bluetooth Treiber lässt sich nicht Installieren

Sicher hat es Bluetooth, schau mal hier:

Eckdaten des Evy 17-3080ez

Netzwerkschnittstelle
Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
Wireless-Technologien
Intel 802.11 a/g/n; Bluetooth
Anschlüsse
1 HDMI (VGA über Adapter); 2 Kopfhörerausgänge; 1 Mikrofoneingang; 1 USB 2.0; 3 USB 3.0; 1 RJ45; 2 Display Ports
Erweiterungssteckplätze
Integriertes 2-in-1-Speicherkartenlesegerät

Ansonsten würde es auch nicht bei der Geräte Manager anzeigen ohne ein Bluetooth Modul. Oder dies wäre mir neu :)

Ich könnte dich abknutschen Pentium :lol:
Versuche verzweifelt seit stunden danach zu suchen und fand nur Treiber die nicht Funktionieren, und mir ging echt die Ideen aus was ich noch machen soll, ausser bei ForumBase nach Hilfe zu Fragen.
Eine der Gründe warum ich seit 9 Jahren hier bin :D

DAAAANKE!!!!

Aber ich verstehe echt nicht warum HP diese Treiber anbietet wenn es nicht mal funktioniert?
Vorallem ging ich "extra" unter meine Modell Nr., und dort sollte alle gelistete Software und Treiber die gelistet sind auch gehen.
Hatte gestern auch das Problem als HP zwei Grafik Treiber anbietet, ich dachte bei der einte handelt es sich um den alten, dabei ist der eine für e HD7690M und der andere für ne HD7690M XT...
Dabei gibt es bei der HD Envy 17-3080ez nur mit ne HD7690M XT! Unverständlich...

PS: Wollte schon fast für 10€ ne Bluetooth Modul kaufen :evillol:

Anhänge

• Bluetooth.png
    Bluetooth.png
    110,4 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben