Intel C2D E8300

devilinside

Lt. Commander
vorher waren sie es noch nicht.
was hältst du davon
ist er es wert gekauft zu werden??

das kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber von dieser Cpu noch nichts gehört habe ^^
und ich auch noch keinen Test von der Cpu gefunden habe. Aber vielleicht kann dir ja noch ein
anderer User bei diesem Thema helfen.

mfg

hi,

also der e8200 kostet 130,-
der 8300 150
der 8400 155

http://geizhals.at/eu/a303349.html <<< würde den e8400 nehm ^^

der e8200 rennt für mich persönlich schon recht schnell
kanns aber auch nicht direkt vergleichen weil ich persönlich noch einen p4 mit 3,2ghz hab (e8200 hat mein bruder)... aber glaub der e8400 dürfte für das geld das beste für dich sein ^^

aber pass auf dass du auch n passendes mainboard hast :P

nur den 8400 bekommst du so gut wie gar nicht.
auch wenn derzeit ein paar in shops lagernd sind.

hab von peluga noch eine gutschrift von 80€ deshalb wäre der interessant.

Den kriegst du nicht :evillol::evillol::evillol: Nie und nimmer für den Preis :evillol: 180-200 € dann bekommst du ihn, wollen wir mal realistisch bleiben.

Abgesehen davon wäre es interessant wenn jemand einen Link oder Infos über einen OC Vergleichstest von e8200 bis e8500 hätte. Das Tückische am e8400, es gibt eine neue Revision, die lassen sich die Versandhäuser gerne mal 25-30 € teurer abluxxen, ob es was bringt? Who knows..

Nur der Preis ist nicht so nett, eigentlich eine Frechheit, daß die so teuer sind. Intel verdient sich ´ne weiße Nase dran. Wäre Amd fähiger könnten sie nicht so Preise rausprügeln.

mir würde er eben nur 114€ kosten.
glaub ich schlage zu

aber der e8300 wenn er wirklich da is um 70€ währe doch eigentlich der hammer

bin eben am überlegen

70€ für den e8300
114€ für den e8400

diff. von 44€

das wären dann schon wieder 2 gb ram dazu, aber ein 9er multi wäre schon nicht schlecht, weil man den fsb nicht so hochjubeln muss

werd wohl so machen

den e8300 und dazu dann noch ein 2 gb kit corsair dominator mit 1066 mhz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben