Intel Cashback Aktion

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

ist es bei der Intel Cashback Aktion egal bei welchem Shop ich die Komponenten einkaufe ? Bei MSI z.B. sind ein paar Shops aufgeführt und den wo ich meine Teile bestellen wollte ist nicht dabei…

Ich meine die Intel-Prozessor plus Mainboard kaufen und bis zu 140 € Cashback sichern!

Hab noch ein kleinen Gutschein von hardwareversand, deswegen frage ich...

Zuletzt bearbeitet:
hm das system dieser cashback aktion ist eh unnötig kompleziert und undurchsichtig , die zeiträume sind nicht durchgehend , dann das recht merkwürdige ab 30 tage nach kauf bis 60 tage nach kauf einlöse rahmen (jedenfals ließt sich das für mich so ) , ich ab ohne rücksicht auf den aktions zeitraum mein kit gekauft und falle leider raus aber da eh die preise bei board / cpu recht hoch am schwanken sind kann der kaufzeiraum ansich schon zum spaaren führen (ich habe beim kauf meiner komponenten festgestellt das es zb auf mindfactory um gut 100 euro schwankt)

Aloha,

Ich wollt auch die Aktion nutzen.

Du kannst dir CPU+Mainboard bei irgend einem Händler kaufen. Mindfactory verlinkt auf die Seite aber kaufen kannst du überall.
Wichtig ist nur, dass CPU und Board auf einer(!) gemeinsamen Rechnung stehen müssen.
Das mit den 30-60 Tage nach Kauf habe ich so in der Form noch nicht direkt gesehen, aber nungut, finde ich jetzt nicht weiter tragisch.

Das steht auch hier ( https://toptechcashback.com/de/de/pages/cashback/terms ) nochmal drin.

Grüße und Frohen Nikolaus!

Seit diesen Cashback Aktionen sind die Preise der K CPUs nach oben gegangen. Spart man unterm Strich wirklich, wenn man sich mal die Preise im Spätsommer anschaut? Mal sehn wie sich das nach dem 28.12. entwickelt.

Ja auf einmal kostet der i7 4790k 360 Euro! (bei Mindfactory). Vorher war er so bei 300 bis 310 Euronen gelistet.

Ich warte übrigens immer noch auf mein Geld von der letzten Msi/Intel Aktion von vor 2 Monaten ._.

bruts schrieb:
Seit diesen Cashback Aktionen sind die Preise der K CPUs nach oben gegangen. Spart man unterm Strich wirklich, wenn man sich mal die Preise im Spätsommer anschaut? Mal sehn wie sich das nach dem 28.12. entwickelt.

Tendenziell werden sich die Preise wohl nach oben bewegen.
Das liegt aber nicht an den anziehenden Preisen bei Intel sondern daran, dass die EU Staaten aktuell erhebliche Anstrengungen unternehmen, den Euro abzuwerten, was eben dazu führt, dass eingeführte Ware für den Verbraucher teurer wird.

Ich leg mir gerade nen i7 in den Warenkorb. "So starkt" sind die Preise doch nicht gestiegen. Hatte die immer etwas im Auge, um die 300€haben die immer gependelt^^

Für 1,29€ voll getankt. 100km gefahren. Tankanzeige bewegt sich keinen Millimeter.

Ich trau dem ganzen nicht.

Internationale Verschwörung der Waschmittelindustrie!

Oh, da hab ich mir die falsche CPU-MB-Kombi gekauft. Dazu noch auf unterschiedlichen Rechnungen.

Intel I7 4790K bei Mindfactory
Asus Maximus VII Herro bei Alternate.

Wie ich das sehe hätte ich ein MSI oder ein Gigabyte - MB bei einem Händler kaufen müssen für Cashback.

Bei Mindfactory sprang der Preis täglich mehrfach um 60 € rauf u. runter. Auch andere Produkte jumpern täglich bei denen.
Bei Alternate ist das ruhiger. Habe aber bis auf das MB alles bei Mindfactory gekauft, zu einem günstigen Zeitpunkt.

Aber für das Asus-Board bekomme ich auch was zurück.
Bei Asus gibt es Cashback in Form von Headset´s, Mäusen usw.
https://www.asus-insider.de/aktione...anner&utm_content=all&utm_campaign=x-mas 2014

Bin am überlegen, die ROG Gladius Maus im Wert von 79 € zu nehmen nebst Mauspad,
oder das ROG Front Panel (ca 44 €) Wer die Wahl hat ...

Zurück
Oben