News Intel Celeron Prozessor mit 2.80 GHz

es wird schon seine Gründe haben warum Intel so ein großen Marktanteil hat und ich glaub nicht das Celeron CPU´s mit einem Intel Chipsatz bestückt werden, weil dann kostet der Cipsatz mehr als die Cpu^^!
 
@Celli Freak

Entscheidungen werden vom Einkauf getroffen welcher sich leicht manipulieren lässt und von der Materie 0 Ahnung hat. So sieht die Realität aus.

Das mit den Chipsätzen _ist_ eine Ausrede.

Die Jungs und Mädelz vom Einkauf haben extrem selten mal das Basiswissen über das was sie dort verwalten und einkaufen und das ist eine Tatsache. Alleine der Bericht des Antragstellers entscheidet. Und je nachdme wie man ihn schreibt wird gekauft.

Willkommen im Berufsleben Jungchen.
 
@38: du bist ein armer Tropf
wenn ich dich nerv dann leß gefälligst net was ich schreibe
meine Worte in deinen Ohren ist sowieso wie Perlen vor die Säue geworfen
 
@ 42 Also bei uns läuft das etwas anders ab !

Wir haben ein COC (Center Of Compentenc) dort wird jede Hardware vor einem Kauf Evaluiert es gab auch schon einmale ein AMD System von Siemens das sehr wohl überzeugte aber Siemens und keine 3 Jahre Gewährleistungsfrist geben konnte eben wegen des VIA chipsatzes und wenn due einmal in deinem Leben in einem Großen Unternehmen das Weltweit agiert arbeiten würdest dann wüsstest du das es billiger ist nur 1 PC zu haben mit nur 1 chipsatz mit immer der selben Konfiguration denn Jungchen wo man wirklich Geld sparrt ist im Support da sind die 50 € die ein CPU vielleicht mehr kostet als der der sich in 3 Jahren vielleicht gar nicht mehr supporten lässt (auf Grund des chipsatzes) einfach billiger aber weist du was ich laß dich mal bei deinem klein dimensionierten denken das nicht über deine 2 PCs hinausgeht ;)
 
Sorry pimp0r das ich dich schon wieder enttäuschen muss, aber du bist ein langweiliger Faker, kein gescheites Unternehmen agiert so dumm wie du es schilderst.

Das ist faktisch erwiesen. Du bist ein kleines Kind das natürlich wenn es darum geht genau das ist was es sein möchte und natürlich in einem grossen Unternehmen arbeitet und natürlich den total Überblickt hat.

Sorry du hast 0 Ahnung was Hardware betrifft, keinen blassen schimmer was in Unternehmen abgeht und noch weniger Ahnung was Wirtschaft ist.

Sorry das ich nur dutzende Rechner mit Erfolg verwalte. Und da ist kein Intel System dabei und der Support ist immer noch prächtig. Denn nur schlechte Systeme wie beim Celeron brauchen so oft und so lange Support. Ein gescheit konfiguriertes System ( Hardware ) braucht nicht diesen Support, das ist ein eher ein Eingeständnis von Intel das sie es nötig haben und von euch das ihr inkompetent seid weil ihr nicht einmal richtige Hardware kaufen könnte.

Aber in deiner Traumwelt kommt es wohl nie zu Problemen.

Also -> Erzähl deine Märchen deinen Kollegen im Kindergarten.
 
lol mail mir bitte mal Michi xxx.xxx@xxx.com dann wirst du schon sehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Daimler -lol-

2) Hat man dir nicht beigebracht das man Firmenadressen nicht öffentlich bzw. privat nutzt ? Naja kein Wunder hat ja schliesslich nicht die Ahnung.

3) Ich kann dir von 4 Firmen Adressen geben die immer noch an mich gehen, und ?

Bleib weiter in deiner Intel Traumwelt.
 
Zurück
Oben