News Intel Celeron Prozessor mit 2.80 GHz

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Nachdem Intel vor gut einem Monat den Celeron mit 2,70GHz vorstellt hat, folgt nun prompt die Version mit 2,8GHz. Der Celeron Prozessor bietet die Intel NetBurst Technologie, Qualität und Zuverlässigkeit für PCs im unteren Preissegment.

Zur News: Intel Celeron Prozessor mit 2.80 GHz
 
hmmm.. wollte mal wieder den PC meiner Eltern aufrüsten
ich denk ma ein billiges P4PE und ein Celeron werden für Office mehr als gut sein!
 
sorry junx aber dieser text klingt immer sowas von kagge ;)
irgendwie so "pro intel" ;)
117 Euro.. was man da net alles schon für bekommt, auf keinen Fall Leistung in Form eines cellerons :>

schönen guten Abend. ;)
 
hmm.. n billiges skt a board inkl duron für 32 euro tuts auch.
Nur schade das da keine 2800 mhz drauf stehen ;o)

o O (war da nicht was mit Leistung/Takt/Preis ? )

;)
 
Scheiss Celeron!
 
spammt doch hier ned rum - der celeron ist eine gute ZUVERLÄSSIGE officce CPU - ned mehr und ned weniger
 
azi.. wer spammt denn?
ich würds nur besser finden wenn das ding 90 euro weniger kostet und intel mal nen sticker drauf tut "Attention!!! less speed per mhz" oder so in der Art :>
Weil leider steckt diese CPU in zu vielen als "multimedia tauglich" beworbenen PCs drin und der User fragt sich dann warum das Ding besonder in Spielen net ausm A kommt :>

nabend :>
 
für mich stellt sich wie immer die frage: soll ich mich über einen neuen celeron freun?
 
Die CPU hat doch absolut ihre Daseinsberechtigung. Wer keine Spiele zockt (ja solche Leute solls auch geben!), kann sich ruhig nen Celeron kaufen. Dazu noch nen günstiges ASRock M266A mit allem Onboard und fertig ist der perfekte Office Rechner.

Die ganzen CS Kiddies hier sollten mal bissel über ihren Tellerrand schauen.
 
Du dich nicht, aber du kannst dich über die Leute lustig machen, die sowas kaufen... ;-P
Mal ehrlich für den Preis, den man für so ein System hinlegt, bekommt man was schnelleres und wahrscheinlich auch günstigeres von AMD. Ich will jetzt nicht irgendwie jemanden aufhetzen, aber es ist so. Leute die sowas kaufen, die denken: Oh 2,8Ghz, das muss aber schnell sein...für 119€ bekommt man auch nen 2500+ und der is selbst unübertaktet schneller ;)
 
@ 12)
AMD war schon IMMER günstiger, als Intel. Das war zu 486er Zeiten so und wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

@ 13)
oh mon dieu.. was für eine unmoralische CPU. Fürchterlich! Was würde bloß der Papst dazu sagen?! *fg* Und wie können die Intel Menschen so etwas mit ihrem Gewissen vereinbaren?!
 
Wir alle kennen Shuttles Barebones, die an sich sehr gut als büro maschinen eignen würden. Jetzt vergleichen wir mal, mit welcher kombi wir das beste Preis/Leistungsverhältnis hätten? mit nem billigen AMD oder billigen Intel?
 
IQ-MAN das weiß ich doch net wie sie das schaffe :>
unmoralisch ist da eher der p4 ee ;)

quasi ein unmoralisches angebot ;)
 
@12:
Hast du mal die preise für Opterons gesehen ?
Da sind Xeons fast schon ein Schnäppchen gegen.

Und den A64 wirds sicherlich nicht für 50 Euro geben, wie telweise noch den AXP.
 
nen 2500+ kostet 82? und ist um einiges schneller, stabil ist sys auch und für office mit sicherheit geeignet
 
Viel zu überteuert das Teil!!
 
Zurück
Oben