DJSunSky
Cadet 3rd Year
Liebe CB-Community,
innerhalb der kommenden ein bis zwei Monate möchte ich mir einen neuen Desktop-PC aufbauen. Er soll folgende Hardwarekomponenten enthalten, wobei ich jedoch nicht zu 100% festgelegt bin und mich auf Empfehlungen und Kommentare freue.
Intel Core2 Quad Q9450 (4x2.67 GHz)
2x4096 MB Corsair PC2-1066 CL5
ASUS nVidia GTX 280
Samsung F1 750 GB HD753LJ
LG GGW-H20L 6x blu-ray Brenner
24" Samsung SyncMaster 245B Plus
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Mainboard, Gehäuse und Netzteil. Hier bin ich nicht auf dem Laufenden und für jede Hilfe dankbar.
Was sagt ihr zu diesem Rechner, der hauptsächlich für Fotonachbearbeitung, Videoschnitt und Spielen gedacht ist? Was könnte man noch sinnvoll verändern?
Was sagt ihr zu diesem Gehäuse: AeroCool Hi-Tech 7 Pro
Lieben Gruß,
Valle
innerhalb der kommenden ein bis zwei Monate möchte ich mir einen neuen Desktop-PC aufbauen. Er soll folgende Hardwarekomponenten enthalten, wobei ich jedoch nicht zu 100% festgelegt bin und mich auf Empfehlungen und Kommentare freue.
Intel Core2 Quad Q9450 (4x2.67 GHz)
2x4096 MB Corsair PC2-1066 CL5
ASUS nVidia GTX 280
Samsung F1 750 GB HD753LJ
LG GGW-H20L 6x blu-ray Brenner
24" Samsung SyncMaster 245B Plus
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Mainboard, Gehäuse und Netzteil. Hier bin ich nicht auf dem Laufenden und für jede Hilfe dankbar.
Was sagt ihr zu diesem Rechner, der hauptsächlich für Fotonachbearbeitung, Videoschnitt und Spielen gedacht ist? Was könnte man noch sinnvoll verändern?
Was sagt ihr zu diesem Gehäuse: AeroCool Hi-Tech 7 Pro
Lieben Gruß,
Valle