xuardas
Lt. Commander
Hallo zusammen, habe heute ein gebrauchtes System bekommen. Komisch war schon, dass auf dem CPU Sockel INtel 1156 zwar alle Zacken, welche nach oben gucken korrekt liegen nur das unterhalb dieser Zacken diese kleinen Metallteilchen von denen einer in die falsche Richtung zeigte. Nun gut, habe etwas gegoogelt und konnte auf den meisten Bildern nicht erkennen ob ok.
Jetzt habe ich alles eingebaut, CPU+Lüfter + Speicher DDR3 (vorerst nur 2 GB) und leider fährt das System nicht hoch. Unabhängig ob ich den Speicher drinne habe, leuchten alle Lampen auf dem Board, der Grahpkkartenlüfter sowie der CPU Lüfter laufen auch aber Bild bleibt schwarz ... was könnte das sein? Habe schon zwei Speicher rein und genau das gleiche.
Wäre über Hilfe echt dankbar
LG Xuardas
Jetzt habe ich alles eingebaut, CPU+Lüfter + Speicher DDR3 (vorerst nur 2 GB) und leider fährt das System nicht hoch. Unabhängig ob ich den Speicher drinne habe, leuchten alle Lampen auf dem Board, der Grahpkkartenlüfter sowie der CPU Lüfter laufen auch aber Bild bleibt schwarz ... was könnte das sein? Habe schon zwei Speicher rein und genau das gleiche.
Wäre über Hilfe echt dankbar
LG Xuardas